Beiträge von pumpkin

    Hallo Zusammen,


    Ich hab gestern abend und heute einen meiner ersten songs aufgenommen, das heißt eine demo-version.
    ich bin eigentlich schlagzeuger in einer band aber spiel auch ein wenig gitarre und versuch mich am singen....
    also der song heisst "the Bridge" und handelt von dem gefühl von einer sache gefangen zu sein.
    die instrumente hab ich einzeln eingespielt (sie sind nicht immer ganz zusammen) und mein bruder spielte noch eine solo gitarre und klavier.


    schreibt einfach mal wie ihr den song findet... gerne auch kritik
    am gesang und am schlagzeug...



    http://www.cshare.de/file/6993…he+Bridge+-+Demo2&lang=de



    viele grüße
    pumpkin

    hi,


    erstmals danke für die vielen tipps,
    die meinungen gehen hier ja ziemlich außeinander.....
    nun ist es so, wir haben auch nicht vor den ganzen raum mit eierpappen zu zukleben sondern nur dort wo wir proben(ca. 15 quadratmeter); der komplette raum hat ungefähr 45quadratmeter. und da stellen wir auch noch sofas und zeugs rein und legen auch teppiche auf den boden, vielleicht auch ein paar an die wände, mal sehn...
    ich habe mich auch schon über diesen noppenschaumstoff informiert, der ja einiges bringen soll, nur der kostet echt ziemlich viel und da sind uns die eierkartons, die wir kostenlos bekommen würden, echt lieber.


    viele grüße
    pumpkin

    @ gizmo (SO HEISST ÜBRIGENS MEINE BAND *g*)


    das mit dem styropor werden wir wahrscheinlich eher nicht machn weil wir zu faul sind und weils einiges an platz wegnimmt und zudem wird der dachboden nicht ewig proberaum bleiben. deshalb bevorzuge ich auch das anschrauben der eierpappen weil son kleber bekommt man ja nicht so leicht wieder weg oder täusch ich mich da.....


    viele grüße
    pumpkin

    Hi,
    folgendes:
    wir (ich und meine band) bauen gerade unseren proberaum aus nun sollen eirkartons an die wände. allerdings ist unser proberaum auf dem dachboden das heisst wir haben dort schräge wände.
    also dachte ich dass es besser wäre die eierkartons mit den holzplatten zu verschrauben an statt sie zu kleben. nun gibt es in unserem proberaum aber auch noch eine gerade wand ;-).... die ist gemauert und hier wird es schwierig zu schrauben also werde ich da aufjedenfall die eierpappen an die wand kleben,
    oder wie würdet ihr das machn?
    freu mich üder alle tipps


    viele grüße
    pumpkin