Beiträge von Drummi
-
-
Ein zurückhaltender Text...und dann überraschend gutes Getrommel!
Gefällt mir gut und ist mit "songdienlich" bestens beschrieben.Meinen Glückwunsch!
-
Ich glaube in dem Youtube Link ist noch ein sehr kurtes Echo auf den Toms...deshalb klingt das so fett.
Können aber auch 2 Drummer sein... -
@ Slow77
Links/Rechts ist klar...aber wie kriegen die den vorne/hinten Effekt hin?
Einfach nur durch die Zeitverschiebung von li. nach re. und das Gehirn bastelt sich dann was passenden draus, oder wie geht das?L.G Drummi
-
...und fall nicht hinten rüber
Sieht immer aus als wenn du bei Gegenwind spielst... -
Donnerwetter...bin beeindruckt!
-
Da haste wohl wahr King, aber mir wurde aus Profikreisen mal gesteckt dass man dem Teppich eher schadet wenn er tagelang ungespannt rumbaumelt.
Na ja, da behauptet sowieso jeder was anderes...also macht Watt ihr Volt -
Schönen Gruß...und sag ihm mal, dass die Sache mit dem Snareteppich Humbug ist.
L.G.
Drummi -
Mein erstes Set "Pearl Export" steht in einem Gemeinschaftsproberaum und da darf jeder drauf rumhuren der gerne möchte
Das Ding ist einfach nicht kaputt zu kriegen und klingt mit jedem Jahr besser. -
Das ist nicht zweifelhaft, das ist verboten!
-
Für 2 Jahre geht das wohl in Ordnung, aber auch dir sei gesagt...üb mit Klick und nimm das dann sehr genau!
Teilweise hängst du wirklich sehr "daneben" und bei Playalongs fällt dass dann eben auf Vielleicht hift es dir, wenn du dir den Musiktrack
lauter machst oder Playalongs mit Clicktrack benutzt.
Also etwas weniger Stöcke twirlen, aber dafür mehr Wert auf Präzision legen....wird schon werden.
L.G.
Drummi -
Das ist ab jetzt mein neuer Lieblings-Opi...`nen anderen hab ich auch nicht mehr.
Mir sind einige Dinge bei ihm aufgefallen:- er hat unglaublichen Spaß an "seiner" Musik und kann das auch vermitteln
- seine Bewegungen sind absolut "in time"
- es steht nicht eine Bierflasche auf seiner "Bühne"
- er scheint gebucht zu werden (was ich aufgrund seiner Art auch gut verstehen kann)
- er ist Textfest und kennt seine SongsWenn alle diese Dinge "Eintrittsvoraussetzungen" wären, hätte dieses Forum maximal 100 Mitglieder
-
Den noch...und dann hör ich auf mit meinen Videos zu nerven.
Pentatonische Skalen mit Bobby McFerrin
http://www.wimp.com/pentatonicscale/Faszinierend!
-
Einfach mal ne zeitlang bewusst drauf achten. Irgendwann kannste dann mit und ohne...so wie du gerade willst.
...und immer mal wieder ein paar Singles auf`m Kissen dreschen -
-
-
-
Würde mich freuen wenn einer der Thomaner hier mal postet, in welcher Stückzahl diese Produktvideos täglich aufgenommen werden.
Das könnte einiges erklären... -
Nicht böse sein, aber du wolltest ja konstruktive Kritik und genauso ist es gemeint.
Aber!
Was du da aufgeführt hast halte ich nahezu für das perfekte Übungspensum! Und wenn das alles so stimmt - und ich dann noch deine bisherigen
Unterichtszeiten bei deinen Lehrern dazu addiere, müsstest du dich bereits auf einem ganz anderen Level befinden. Talent und Musikalität hin oder her.Lass dir bitte ganz dringend von einem gut ausgebildetetn Trommellehrer (davon findest du hier einige) mal genau auf die Finger schauen, denn
irgendwas haut da nicht hin.Edith bittet mich zu ergänzen...das ich kein Trommellehrer bin und dass deshalb nicht unbedingt alles stimmen muss was ich hier von mir gebe
-
Diese "Ghosting Doubles" auf der Snare sind matschig und bei den Fills hauts dich aus dem Timing raus.
Vielleicht kann ja jemand anders besser erklären was ich meineDran bleiben...