Ist nicht ganz meine Musikrichtung, aber es wirkt sehr cool auf mich
Trommeln und Bass sehr geil! Gitarrist nervt wirklich...
Beiträge von Drummi
-
-
Nimm den Zuhörer mit auf eine kurze interessante Reise und vergiss den Song nicht in dem du dich gerade befindest
Falls du verstehst was ich damit meine, kann eigentlich nichts mehr schiefgehenL.G.
Drummi -
Ich tippe mal auf Studioaufnahme und ein paar Applaus Samples. Sonst höre ich da kaum was an Effekten raus. Das kriegt er so gesungen-
-
Ich kannte nen guten Bassmann für euch, aber der hat sich leider erschosse...
-
Ich habe auch bereits beides erlebt. Entweder es gab einen Dresscode (teilweise auch nur bei bestimmten Veranstaltungen) oder jeder
durfte tragen was er will. Da wurde schon drauf vertraut, dass sich niemand im Feinrippschlüpper auf die Bühne stellt.Fazit:
Wenn der Bandchef bzw.das Management es so will, oder die Band sich mehrheitlich auf irgendetwas einigt, sollte man sich schon dran halten. Falls nicht, geht im
Zweifelsfall ein Rauswurf in Ordnung. In deinem Fall scheint es aber auch weitere Meinungsverschiedenheiten zu geben. Entweder habt ihr ein
Kommunikationsproblem, oder du bist der Einzige, der die Ausrichtung der Band etwas anders als die anderen sieht...in diesem Fall befindest du dich
sowieso in der falschen Truppe.
Ob Dresscode oder nicht -beides kann seine Berechtigung haben. In einem Gospelchor halte ich es für angemessen, in einer Punkband soll doch jeder machen
was er will...was ja auch meistens der Fall istL.G.
Drummi -
-
Ob das in den Staaten bei einer Polizeikontrolle auch so abgegangen wäre bezweifle ich mal.
...da hätten sie ihm sein Handy reingeschoben wo selten die Sonne scheint
-
..aber besser, die jungen Menschen üben singen, statt sich darauf zu verlassen die Vaterschaft beim Olli Geissen klären zu lassen. (Mutterschaftsklärung bedarfs ja zur Zeit noch nicht, hoffe ich?)
Es gibt ja jetzt die "Pille danach" auch für den Mann!...die verändert die Blutgruppe
Auch sorry für`s OT
-
Also so ganz auf`s TV verzichten möchte ich nun auch wieder nicht. Mit, ich nenn es mal "Selektivem Fernsehkonsum"
sind noch ausreichend brauchbare Sachen dabei. Stichwort "ARTE"
...die sind allerdings in all dem Müll immer schwerer zu finden. -
@ DrummerTim
Ich habe so einen Vertrag (jedenfalls vom Casting) hier neben mir liegen, aber wie erwartet darf ich den natürlich nicht veröffentlichen.
Ich war mit meiner Band beim SuperTalent Casting in Hannover. Die 5 Fragebögen sind schon recht persönlich und der musikalische Teil
beschränkte sich auf 2 live vorgetragene Songs. War aber auf jeden Fall ein interessanter Tag. Uns ging es darum, mal für lau ins TV zu kommen.
Wäre uns das zu heftig geworden, hätten wir die ganze Sache schon von uns aus abgebrochen...da haben wir uns im Vorfeld drauf geeinigt.
Da ich dieser Band jedoch nicht mehr angehöre, ist die ganze Sache sowieso hinfällig.Ob ich einer Teilnahme an einem solchen Casting zu- oder abraten soll, kann ich nicht sagen. Lustig war es auf jeden Fall Wer natürlich alle
Fragebögen naiv und unüberlegt ausfüllt, darf sich anschliessend nicht wundern wenn daraus `ne Story gebastelt wird., -
Ich hab einen in der Hose
-
-
Deine Videos sind alle rundum gelungen. Getrommel passt und Sound passt auch.
Hut ab! -
Also auf mich wirken die Videos eher lustig...und ich denke, so sind sie auch gemeint.
Das Standpersonal von Musikmessen erträgt da noch ganz andere Qualen...aber das Thema hatten wir ja schon. -
Danke Jungs!
Ich denke, das wird nicht so einfach den Song rauszufinden...und das es deutschsprachige Foren für japanische Popmusik gibt,
hab ich auch noch nicht gewußt Vielleicht schreib ich dort mal was rein. Ist aber auch alles nicht so wichtig. Ich wurde
nur von einer Tanzschule danach gefragt, weil diese wohl mit Anfragen für diesen Tanzstil von den Kiddies bombardiert werden.L.G.
Drummi -
Selbst wenn den Song jemand kennen würde, würde er sich hier nicht outen
Als Trommellehrer z.B. muss man sich gelegentlich mit wesentlich schlimmeren Songs befassen. Du darfst mir also
auch gerne per PM antwortenFurio, als ich 18 war, hast du noch die Wolle aus deinem Teddy gerupft
-
Macht euch keine Sorgen...ich suche den Song nicht für mich.
-
Hallo Malte!
Sehr coole Idee und auch klasse umgesetzt. Für die Snaredämpfung würde ich aber "Nike" empfehlen...Adidas schlucken
zu viele Obertöne.
Sach mal...is das `ne Hammond B4?L.G.
Drummi -
Bedeutet das alles, dass ein Swing nicht grooven kann?
-