Beiträge von Drummi
-
-
-
...the Grillsaison als eröffnet!
-
-
-
-
Vielen Dank...wird in der kommenden Woche erledigt!
Da ist dir gerade jemand sehr dankbar Gerd...!L.G. Drummi
-
Hallo Gerd!
Da gehe ich auch von aus...wird auch im Display des Moduls so angezeigt. Ich finde aber nichts um das einzustellen.Danke und Gruß Drummi
-
Bin mit Jeff groß geworden und heule schon seit Jahren!
-
Keith Carlock wird der Neue!
-
Moin!
Eine Frage aus der Steinzeit!
Ich habe mir für mein DTXPress III ein Mono Cymbal Pad besorgt, um gleichzeitig 2 Crashes und ein Ride nutzen zu können.
Via Mono Kabel an Eingang 9/10 angeschlossen und was ertönt? Eine offene HiHat...nerv Auch im Menü des Moduls finde ich keinerlei
Einstellungen, um dem Eingang 9/10 (Crash2) ein zweites Crash Becken zu entlocken. Als Tonerzeugung nutze ich Addictive Drums.Hat jemand nen Tipp für mich?
Danke und Gruß!
-
-
-
-
Hab hier ein paar schöne Naturaufnahmen welche ich euch nicht vorenthalten möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=4Yw8aaqnnrg
Wenn das hier bei Schlachzeuch falsch sein sollte...erzähl mal einer nen Witz!
L.G. Drummi
-
-
Hallo Robin!
Geht das denn im EZ Drummer auch, oder nur im Superior? Bin da jetzt etwas überfragt
L.G. Drummi
-
Einfach Tom 3 aus und Ruhe is! Steven Slater (etwas ältere Version) läuft problemlos und klingt auch richtig klasse!
Nochmals Vielen Dank für eure Antworten! Ich bin jetzt erstmal mit neuen Sounds versorgt...L.G. Drummi
-
Ach ja...als Host benutze ich Cubase SX via DTX III Drummodul. Bank44 (GM) Die kommt der Sache am nächsten.
-
Erst mal ein dickes Dankeschön für eure bisherigen Antworten!
Ich bin fast am Ziel! Neues USB Kabel ist da und funzt. Für Drummic A scheint mein Notebook nicht genug Power zu haben.
Latenzzeiten von knapp einer halben WocheEZ Drummer läuft inzwischen und scheint zu funktionieren. Die (für mein Spiel) noch nicht passenden Velocity Einstellungen, krieg ich wohl noch geregelt,
aber mein HiHat Controller spinnt. Durchgetreten = HiHat zu, offen = HiHat offen. Aber wehe, ich bewege den HiHat Fuß ganz leicht auf und ab...dann wichst er mir da volles Brett
ein tiefes Tom rein! Also scheint auf die Open Close Signale des HiHat Pedals auch das tiefe Tom zu reagieren.An welchem Schräubchen muss ich drehen?
L.G. Drummi