Scheissendreck...
Beiträge von Drummi
-
-
Trigger Mikro in die BD...und fertich ist der Salat!
-
Höhner - Viva Colonia
Ein scheiß Lied aber nicht tod zu kriegen!Erfolgsgarantie!
-
;)Ich !
Also wenn der Take genauso wie das Original wird, dann lass ma hören.
-
Tach !
Hat eigentlich schon jemand ein Outtake zu "Rock`n Roll" entdeckt ?
Dat scheppert bestimmt wie Sau -
Ich würde die Hälfte der Becken mit Unterbodenschutz einjauchen...das eliminiert dezent die Obertöne
-
Um das chapeau geht`s nicht. Gemeint war, dass der Drummerkollege
"fwdrums" heißt.Weitermachen...
-
Stimmt !
Sting erklärt in dem Video, dass ein Song erst dann gut ist, wenn er auch ohne Drums auskommt.Selbstverständlich wurde anschliessend alles von weltklasse Drummern
wie.zB. Manu Katche eingespielt
Hab Sting schon 3 x Live gesehen...ganz grosses Tennis ! -
Zitat
Original von rapid
Ein Schlagzeug ist viel zu laut, auch ungespielt.
Das Blasorchester vom hiesigen Verein, mittags zum Frühschoppen, aber genau richtig.Stümmt !
Wir ham mal auf `nem Zeltfest gespielt. Der Veranstalter hat am Ausgang aufgrund von irgendwelchen Auflagen nachgemessen.Die anwesende Blaskapelle war wesentlich lauter als meine Band mit
2 x 3,6kW "Verstärkerkastens"Wenn mir ein Wirt schon beim Aufbau `nen dummen Spruch wegen der Lautstärke macht, beschwere ich mich anschliessend über die Temperatur des Bieres...bevor ich den ersten Schluck getrunken habe
Leise spielen ist kein Problem...aba laut macht viiieeel mehr Spass !
-
Zitat
Original von DBDDW
dann zitier das näxte mal mit dem Zitat-Tag hab mich auch erst gewundertOK...mach ich
-
Stimmt...ich zititierte nur...
-
...ich habe dieses Schlagzeug für eine Produktion angeschaft.
- - - - - -
Dann ham die aber lange produziert. Is ja völlich durchgeritten die Karre.
-
Es gibt doch nichts schöneres, als eigene Schwächen zu entdecken. Dann hat man wieder was, woran man arbeiten kann.
Ich seh das jedenfalls so...
-
Hab ich nie getestet. Ich lass den Siff sowieso drauf.
-
Waffenreinigung ?
Dann hat er wohl Ballistol gemeint. Stinkt wie Sau das Zeuch.
-
Dann werd ich mal im Netz schauen ob es einen berühmten Drummer mit meinem Namen gibt.
-
-
-
-
Dank dir...Pearl !
Das ist ja schonmal ein Anfang. Ich wollte jedoch nur so just 4 fun mal ein Paar haben. Bei Kid Tools lande ich aber bei ca. 60 €uronen.39 € für die Druckvorlage und es muss ja nicht unbedingt meine Original Unterschrift sein.
Gibts noch weitere Adressen ?
Mercí