Kannste mal ein Bild von eurem Raum posten?
...das machts einfacher.
Möglichst `ne Komplettansicht
Kannste mal ein Bild von eurem Raum posten?
...das machts einfacher.
Möglichst `ne Komplettansicht
- redet miteinander! Am besten nicht im Proberaum. Da stehen immer so viele Instrumente rum.
- der Lehrer soll Unterricht geben und sich aus der Bandinterna raushalten
- setz deinen Kopf nicht um alles in der Welt durch
- steig evtl. in einer zweiten Band ein welche genau deinen Stil mag
- es gibt komplexe und einfache Grooves...grooven können beide
- ...und kauft dem Bassmann endlich `ne Gummipuppe
Dat is ja mal was...
Da beschwert sich ein Mischpult-Mann in einem Drummerforum über den schlechten Sound eines E-Drummers :-))
Man lernt nie aus...
Na gut...pack ihm einen Bass-Shaker an den Hocker und er hat das Feeling welches er zum spielen braucht. Dafür wurden die Dinger ja erfunden...
Spiel doch einfach mal auf einem anderen Set mit Doublebass...oder einfach mit ner anderen Fuma...dann wirste schon sehen, ob dir mit dem linken Fuss der "Punch" fehlt. Selbst in irgendwelchen Drum-DVD`s mit der obersten Drummer-Riege hab ich schon beobachtet dass die Schlegel leicht versetzt stehen. Ist übrigends bei meiner auch so...und mich störts nicht.
Enzi...du hast vollkommen recht!
Als ich mich hier zum ersten mal mit `ner Frage gemeldet habe, wurde ich auch prompt zusammengeschissen, weil ich (unbeabsichtigt) nicht die Suchfunktion benutzt habe und im Laufe dieser einen Frage nicht meine komplette Lebensgeschichte mit 30 Fotos und 5 Soundfiles dargeboten habe. Es ist doch manchmal viel einfacher eine Newcomer-Frage gerade zu beantworten, als denjenigen erstmal über sämtliche DF Funktionen zu belehren. Hier laufen viele kluge Köpfe rum und die meisten schnallen, nachdem sie die ersten Threads gelesen haben, dass z.B. um die Benutzung der Suchfunktion gebeten wird und das alle gerne Schlagzeugbilderchen sehen Das hab sogar ich begriffen! Und wenn ich eine Frage nicht zum 30sten Male beantworten will, dann lass ichs eben...wird schon jemand anders machen. Irgendwelche perversen Idioten gibts in jedem Forum...da kommen wir hier sogar noch erstaunlich glimpflich bei weg...ich kenne schlimmeres.
Ich freu mich jedenfalls (noch) immer, wenn ich jemanden helfen kann.
Matzdrums...wenn du gehen willst kann dich natürlich niemand aufhalten...wäre aber schade drum, weil du zu denen gehörst, die eine passende Antwort parat haben, wenn viele andere schon längst die "Segel gestrichen" haben.
Büdde nochmal überdenken...
Entweder der obere Teil ist zu hoch angeschraubt...oder `nen halben Milimeter am "Haken" abfeilen. Normalerweise sollte die automatisch wesentlich tiefer "einrasten"
Mach Sport...
Habe mal ein ähnliches gehabt. Finger weg!!!
Miese Verschraubungen und paßgenauigkeit...teilweise unspielbar!
Lieber etwas warten uns sparen oder was gutes gebrauchtes.
Der 2te Link funzt bei mir nicht
Ich glaube der Gong iner Eingangshalle von Produktiv ist noch größer...habe mal ne Vorführung gesehen...Wahnsinn!!!
Einfach nur genial !
Also ich find mich selbst am Besten!
Das bringt mir zwar nichts, aber jetzt kann ich behaupten, bei der Wahl zum "Besten Drummer Deutschlands" mit aufgeführt gewesen zu sein
Hängt die erreichte Latenzzeit denn ausschließlich von der Soundkarte ab, oder ist da auch `ne Unmenge an Rechnepower erforderlich?
Anders gefragt:
Ich nutze nen AMD 2800+, 512 MB, XP ...wird das reichen um brauchbare Latenzzeiten zu bekommen?
Falls ja, zieh ich mir diese 39 €uronen Karte von Thomann
Hallo Olli!
Ja, habe alles recht aufmerksam gelesen. Irgendwas wird uns da schon einfallen...zur Not machen wir was eigenes. Die Steckbriefe der einzelnen Musiker fehlen auch noch.
Danke
Danke schdaeff...ich werds weitergeben.
Tach!
Unser Sänger hat unsere Homepage (fast) fertig. Wäre nett, wenn ihr mal einen Blick drauf werft. Leider gibts noch nichts zu hören...wird aber nachgeholt.
Danke
Drummi
Ja...hast du. Genauso war`s gemeint
Wird Kachonn ausgesprochen und mit der Meinl machste nix falsch.
Abhebbaren Snareteppich sollte sie haben.
Zur Not reichen auch die Kisten von Schalloch.
Nimm ruhig `ne möglichst große Kiste...wegen der Ergonomie.
Längere Zeit krumm auf so`nem Maggiwürfel zu sitzen geht schnell in den Rücken.
Ach ja...und achte drauf, das die Kiste so`ne gummierte Sitzfläche hat.
Pruuuuuuuuuuuussssttttt...