Kleine "Wasserstandsmeldung" und ein Dankeschön für die weiteren Informationen von euch! Wirklich top!
Bin heute mit nem Musikerkollegen bei Produktiv in Ibbenbüren gewesen. Fazit, ich hab mir ein paar neue Sticks gekauft.
Aber auch nicht eine Kiste dort war auch nur annähernd so gestimmt, dass man ein eventuellen Potential hätte raushören können. Des Weiteren
sind die Sets dort so aufgebaut, das man auf keinen Fall drauf spielen kann. Das mag aufgrund der nervigen Kids Absicht sein, aber so verkauft man keine Schlagzeuge.
Selbst für einen Satz Sticks zum Antesten musste ich bettelnd auf den Knien rumrutschen...und dann gab es natürlich auch nur einen. An 70% der Sets hängt ein Schild, dass
Antesten nicht erwünscht sei. Auf meine Frage ob es ok sei, die Sets ohne solchen Hinweis zu spielen sagte der "Verkäufer" Eigentlich nicht, wir haben leider nicht genug Hinweisschilder!
Angetestet (soweit möglich mit einem Stick) habe ich ein Saturn V Tour, ein Sakae Road Anew 22, ein Tama Silverstar 22,
Es wird wohl ein Saturn V werden (dieses "BD LowEnd Pfund" ist wirklich gewaltig), aber ich weiß schon jetzt, wo ich es nicht kaufen werde!
Gruß Drummi