Danke...da scheint alles sauber zu sein.
Beiträge von Drummi
-
-
Selbstverständlich Tom! Abbrechen ist für einen Drummer keine Option!
-
Gute Idee...das macht `nen besseren ersten Eindruck! Wurde Dir auch das Passwort genannt, welches Du hier nutzt?
-
Moin zusammen!
Wie viele andere auch, habe ich vor ein paar Wochen diese eMail bekommen in der jemand Geld in Form von Bitcoins von mir fordert, weil er meinen Rechner gehackt hätte und mich mit meiner eigenen Webcam beim Wich... gefilmt hat.
Glücklicherweise habe ich keine Webcam am PC. Das Passwort welches mir in dieser Mail genannt wurde, nutze ich ausschließlich für dieses Forum und daher meine Frage, ob ihr diese Mail auch bekommen habt
und wenn ja, wurde euch auch das Passwort genannt, welches ihr hier nutzt?LG Drummi
P.S. Selbstredend habe ich weder auf die eMail reagiert, noch irgendwas bezahlt
-
Werde bei Gelegenheit nochmal was aufnehmen, aber hör dir doch mal die Audio Demos (etwas weiter unten) an.
https://www.xlnaudio.com/addictivedrums
Besser geht`s einfach nicht! Es gibt auch weitere tolle Sample Player zum trommeln. Meiner Meinung nach, hält kein
Modul mit dieser Art der Klangerzeung mit -
Dank dir...
War auch nicht ganz so einfach ohne Klick. Ich konnte mich fast nur an der Bassspur orientieren.
Ich habe das Set erst wenige Tage und experimentierte noch mit Werkssounds rum. Inzwischen habe ich das Set an Addictive Drums 2 angebunden und
schon ist die Welt wieder in Ordnung -
Meine Lieblingsbeschäftigung, ausserhalb der Bands...zu Playalongs rumballern!
Für mich der geilste Song, den Robbie Williams jemals gemacht hat.https://www.youtube.com/watch?v=UmrR2uF5e4s&feature=youtu.be
-
Tach!
Hier gibts ein Pfund Samples und Loops für E-Drums und Sample Pads.
Kost nix! -
Mein Dank an euch!
Ist wirklich ein paar bpm`s zu flott. Irgendwie pegelt sich das immer so ein, wenn man (auch mit anderen Bands) live spielt. Vielleicht ist
es auch so eine Adrenalin Geschichte, ich ich noch nicht ganz unter Kontrolle habe. Ich habe mich einfach so gefreut, dass jemand beim ersten Gig gefilmt hat und
deshalb habe ich es hochgeladen.Tromla...zur Mitte des Videos schwenkt die Kamera ein wenig nach links und ab dann ist auch mehr vom Rest der Band zu hören. Da die halbe Bühne unter Wasser stand, habe
ich nochmal mein altes Tamburo rausgekramt, weil mir das Mapex einfach zu schade war. Nach 5 Stromausfällen beim Soundcheck und einem zerschossenen Keayboard Setup
konnten wir dann auch endlich anfangen. Ich bin an dem Abend echt um 2 Jahre gealtert! -
Erster Gig mit der neuen Kapelle am WE und ja ich weiß, dass man mit Rosanna Videos nur verlieren kann...
https://www.youtube.com/watch?v=Cqi8PQjZBzQ&feature=youtu.be
-
Danke seelanne...ich hätte mich wenigstens 5 Minuten einspielen sollen. Dann läuft das alles etwas "runder"
-
Ich habe leider keine Möglichkeit hier in brauchbarer Qualität aufzunehmen, daher einfach mal mit
einem Gesamgsmikro im Raum. Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit der Kiste! -
Yep...bin auch sehr glücklich mit dem Teil!
-
Voila...das erste Foto!
-
Hauptsache es klingt so, wie das Logo aussieht!
-
1 Paket ist nur Zubehör und gehört nicht zum Set. Es fehlt noch ein Standtom, aber scheint schon unterwegs zu sein und kommt morgen an.
Set ist jetzt bei Thomann ausverkauft -
4 von 5 Pakete sind da! Morgen gibts dann Bilder
-
Kannste für 30€ nachrüsten
-
Danke...bekomme es in Kürze vom großen T geliefert und bin schon sowas von gespannt!
-
Ist es nicht irgendwie beruhigend, dass euch jemand um Hilfe bittet und sich anschliessend
sogar an eure Tipps hält?Darf ich vorstellen? Mein neues Baby!