hi
Ich habe gerade eine Nagelneue Pearl p-122tw bekommen und wollte nun mal fragenwie ich anfangen soll zu üben ??ß
Wie trainiere ich am besten DOFUMA???
Mfg
Drummig
Beiträge von Drummig
-
-
-
Hi
Habt ihr nen Tipp wo mann (^^) günstig oder gar kostenlos Noten für verfügung gestellt kriegt?
zum Download oder was auch immer!!Danke
-
SDanke Rapid !!!
-
Erklärt mich für superblöd aber wie kann man bitte wennn man mit dem linken Fuss auf der Hihat steht noch das fusspedal bedienen??
Das versteh ich nicht ganz!!Ps.: Bitte nicht lachen
-
Danke für eure Antworten!!!
-
HI
Ich üerlege ob ich mirvon stdrums.de ie doppelfussmaschine beider man mit der Ferse und vorne spielt!!Was meint ihrist eine Normale Dofuma besser??
Mfg -
Danke
-
Ist das da nur sozusagen zumweitereiten auf ein Internetadresse oder gibts da dann auch webspace???
-
Hi
Hat einer von euch schon mal Ehrfahrung mit den .de.vu Domains gemacht???Ist das wirklich for free???
Justus
-
Mich würde auch einmal Interessieren ob es sowas im"freien Handel" gibt!!
Einfach nur so mal und wenn der Themenstarter so eine Kesselpresse bekommen würde würd mich mal interessieren ob die Trommelwas geworden ist!Drummig
-
-
Hi
ich möchtemich inDer Galerie vorstellen also klicke ich auf neues Thema und dann soll ich mich einloggen gut mache ich unddann sag derpc mir dass ich eingeloggt bin und wenn ich dann wieder auf galerie /neues Thjeamm gehen soll ich mich wieder einloggen!
Was Mache ich falsch????
Drummig -
ich habe jetzt schon im Internet geguckt und nur auf der orion seite hörproben der Becken gefunden!
Könntet ihr vielleicht wenn ihr wisst wo es noch von anderen Firmen hörproben gibt hier rein posten!?Drummig
Ps.:Was mich sehr interessieren würde wären Istumbul cymbals und Ufip-cymbals
-
Hi
Weis einer woman BErlin ausser am Bahnhof wohl sone Zeitung bekommt??? -
Ich komme aus Berlin habt ihr vielleicht ne idee wo man doirt in der nähe Kessel bekommt??
Aber bitte wenn ihr auch ausserhalb von Berlin Läden kennt in denen ich sowas bekomme postet es bitte!
Danke
Drummig -
danke
-
Erstmal bleibt meine Frage von oben bestehen(baumarkt) aber ich hab noch ne Frage was sind eigentlich Gratungen???????oder so!
Drummig -
Wie sieht es eigentlich aus: gibt es im baumarkt zum erstmaligen experimentieren vielleicht auch einfache Holzröhren???
drummig -
Dannke
HUBBA