Beiträge von Drummig

Ich denke, dass ein Vorteil auch ist, dass ich das Premier von einem Händler bekommen könnte und deshalb auch eine gewisse Qualität gesichert ist ( auch wenn es Gebrauchtware ist ). Denn ich kann mirdie Sets nicht vorher angucken , da keines bei mir in der Nähe steht!

Also
    Es gibt einen Preisunterschied von höchstens ca. 90 Euro.
    Aber die Konfiguration ist anders:

1. Premier Artist Birch: 22, 10,12,14 (14=Floortom) und Doppeltomhalter.
    2. Sonor Force 2000: 22, 8, 10, 12, 14, 14(Snare) + Hardware

Aber ihr meint dass das Premier allgemein besser ist ja?

Und wie ist das Premier im Vergleich zum Yamaha Stage Custom gestellt?

Mfg

Hi
    Ich weiss dass ihr solche Fragen nicht ganz so gerne mögt, aber...
    Wer die KLeinanzeigen liest hat vielleicht geshen , dass ich ein Schlagzeug suche. Ich habe einige Antworten bekommen.

Ich hätte mehrere Fragen zu einzelnen Sets:

1. Ist ein Premier Artist Birch von Händler 10, 12, 14(FT) noch unbekanntem Alter
    qualitativ besser als ein Sonor Force 2000 mit unbestimmten Alter?
    2. Auf welchem Material sind die alten Force 2000 ?

Mfg
    Drummig

Ich habe Sonntag in einer Woche meinen ersten Kirchenauftritt und habe nur ne 22 " :( Naja wird schon hinhauen ich glaub ich spiel wie schon erwähnt Heel down ! Naja MFG

Seven: Also ist das gar nicht gut ja? Gibts denn in der Preisklasse auch noch andere auch ohne USB? Ich guck auch selber nochmalaber vielleicht hast du ja noch nen Geheimtipp ;) ???
    Was ist mit den YAMAHA-Teilen? Diese MG-Serie?

Hi
    Ich bin auf das Mischpult von Alesis Multimix 16 USB aufmerksam geworden und wollte nun Mal folgende Frage an alle Recording-Spezialisten stellen:

Das Mischpult hat USB-Ausgang und kann man da Effekte die du aufm PC hast auf die einzelnen SPuren legen oder ist das bei solchen Pulten nur der Master out der durch USB gesendet wird?

Ich komme darauf, da ich bei http://www.homerecording.de n paar Tipps zum Drumset aufnehmen gesehen habe und da ist für die Bassdrum, Snare ,etc. aufgelistet welche Sachen man daran einstellen kann mit EQs und so, dass z.B. bei der Bass der Kick besser kommt etc. , und da ich keine tausende Effektgeräte anschaffen will.

Danke
    Justus

Vielleicht kannst du auch mal auf http://www.orioncymbals.com gehen und die dir anhören. Oder mal irgendwo antesten! Die sollen nicht schlecht sein und sind rekativ günstig es gab mal einen Test in DRUMS&PERCUSSION über die VISSZius Serie oder so ...

Kannst dich ja mal Infprmieren!

Hi
    Ich habe vor ca 2 Monaten eine Band um mich gescharrt und nun suchen wir einen Namen!!
    Bis jetzt haben wir The Letter von Joe Cocker und What if god was one of us von Joan osborne gespielt. Der Name sollte auch in der Kirche annehmbar sein, da wir sozusagen von der Kirche gesponsort werden und auch dort spielen wollen. Wir spielen also Normal und Kirchenmusik! Ich würde mich freuen wenn ihr eurer Kreativität freie Grenzen lassen würdet und uns viele Vorschläge zu Teil werden lasst!!!

Danke