hey, nach langer abwesenheit bin ich auch mal wieder im forum, leider mit einem eher weniger erfreulichen vorhaben: ich werd mein set verkaufen müssen! proberaum wird geräumt und jetzt hab ich kein platz mehr!
da ich mich auch lange nich mehr in sachen drums informiert hab brauch ich eure hilfe! mit wieviel geld kann ich rechnen?! einzeln verkaufen? wenn ja, was alles?
so das is mein set:
Basix Custom in rot: (4-5 jahre alt)
14", 12", 13", 16", 22"
Becken:
14" Hihat - UFIP Class Series Medium
16" Crash - Stagg DH Medium
16" Crash - Paiste 302
18" Crash/Ride - Paiste 302
20" Ride - Meinl Meteor
(alle becken in gutem zustand, keine risse etc. glänzen aber natürlich nich mehr wie am ersten tag)
- fußmaschine is eine einfache ohne bodenplatte die ich mal bei ebay ersteigert hab weil mir die original FM von basix kaputt gegangen war
- 4 beckenständer:
* Basix Ständer der beim Set dazu war
* billiger stagg beckenständer
* stagg galgen-ständer (die "hochwertige" serie die es zu der zeit gab, weis nich mehr genau wie der heist)
* und noch ein selbstgebauter
- einfacher hocker
- toms sind mit evans schlagfellen (G-2) bezogen, resonanzfelle sind die standardfelle die zum set dazu waren, auf der bass drum is ein evans EQ-3
so, kommen wir zu den mankos:
- middle tom hat vom transport einige lackschäden
- toms lassen sich an dieser kugelaufhängung nich mehr ganz so gut einstellen
- spannring der bass drum hat da wo die fußmaschine andockt auch ein paar lackschäden
- bass drum hat kein resonanzfell (hab die letzte zeit immer mit nem ersatz-schlagfell als resonanzfell gespielt)
- set müsste nochmal richtig gestimmt werden
danke schonmal für eure schätzungen!:)