Ich versteh's zum Beispiel nicht...
Aber ich glaube, es war keine wichtige Info, oder?
Beiträge von t0n1
-
-
Ich bis hierhin eigentlich auch.
Vielleicht hatte er ja nur vorhin keinen Nerv dafür und äußert sich später noch in gewohnt sachlicher Weise... -
Hm... Jetzt habe mich Herrn AAX per SM gefragt, wo Sabian geschrieben hat, dass sie auch in solchen Fällen Garantie leisten und bekomme nur eine Nachricht, dass ich bei Meinl bleiben soll und er keine Lust auf so eine Diskussion hat...
Schade eigentlich! -
Einen Garantieanspruch hast du, wenn dein Becken reißt, weil Sabian es nicht ordnungsgemäß produziert hat.
Wenn es reißt, weil du es zu fest eingespannt oder versucht hast, das 10" Splash als Crashride zu nutzen, wird Sabian dir das nicht ersetzen... -
Doch nicht bei Selbstverschulden...
Wenn du dein Becken aus dem Fenster wirfst und anschließend mit dem Auto drüber fährst ersetzt Sabian das glaub ich nicht...
Ebenso wenn du das Becken einfach unsachgemäß behandelst. Da gibt es keine Garantie... Wenn doch, kauf ich ab jetzt Sabian -
AAXplosion: Gibt es bei Selbstverschulden einen Garantieanspruch?
-
Zitat
Original von drummertarzan
Ich finde, es gibt kaum was sinnloseres als Fuehrerschein mit 17 und Begleitperson. Egal ob mit oder ohne Musik om Auto. Reicht doch, wenn man mit 17 auf'nem Moped gegen den Baum kracht.
(Mir ist grad vor 2 Wochen so'n Vogel mit seiner aufgeloesten Ma ins Auto gekracht....gluecklicherweise Mietwagen, nicht meiner....)@Ballroom: Kann ich voll verstehen. Die Musiksender in NRW sind auch unter aller Sau....
Da würd ich aber nochmal drüber nachdenken!
Ich denke es ist für den Fahranfänger schon deeskalierend, wenn die Mutter daneben sitzt, da man dann schon anders fährt...
Und dass man nach dem einen begleiteten Jahr schon besser Auto fährt als ein 18-jähriger der gleich alleine losballert ist doch auch logisch oder nicht? -
Zitat
Original von geckoapfel
generell: Ich finde die Vorsicht hier schön und gut und stimme den Bedenken auch zu, genauso gut versteh ich aber auch die Gegenseite; und solange man nicht während der Fahrt am mp3 Player (natürlich über Adapter im Radio, nicht im Ohr!) rumkramt oder extrem laut hört, geht das meiner Meinung nach in Ordnung... da lenkt dann doch eher die beifahrende Mutter ab :D.Danke für die schönen Worte zum Abend und damit werd ich mich jetzt verabschieden und ins Bett gehen...
Danke Euch allen für diesen vielseitigen Thread.
Hat mir einen wunderbaren Abend bereitet -
PG: Weder Dein Beitrag noch die von bollich habe ich gemeint, als ich von OT schrieb.
Ich denke auch, das gehört auf jeden Fall zum Thema (wenn auch nicht zur Frage).ZitatOriginal von seppelbei so abgeklärten leuten ist beim vögeln die musik wichtiger als der akt.
Nicht wichtiger, aber sollte doch dabei sein
-
Zitat
Original von bollich
Jo. Man hält sich im Kino ja auch nicht ein Auge zu, oder? - Entweder hören, oder fahren.
Lieber Kino einäugig als garnicht...
-
Ich habe neulich erst gelesen, dass sich Kopfhörer in der Nase schlecht auf die Sauerstoffzufuhr auswirken. Daher bin ich wieder auf's Ohr ausgewichen
Ich glaube, der Thread kann dann auch geschlossen werden.
Auch wenn's gerade unterhaltsam wird, sind wir ja doch recht OT... Aber es hat sich gelohnt, schon allein wegen dem Kuhbild... -
Zitat
Original von bollich
Am besten gleich abgewöhnen, da das abdecken der Ohren mit "Hörgeräten" eine Verkehrsordnungswidrigkeit ist. - 15,-€ kann das kosten.
Du bist eindeutig der Papa dieses Threads
Ich weiß um die Ordnungswidrigkeit und trotzdem lege ich Wert auf Musik während der Fahrt. Aber keine Angst: Immer recht leise und nur auf einem Ohr -
Zitat
Original von geckoapfel
Okay, ich geh' jetz auch total offtopic (sorry t0n1):Für DAS Bild auch gerne OT
Die Kuh find' ich ja mal echt geil[SIZE=7]edit: Sorry für Doppelpost[/SIZE]
-
Zitat
Original von geckoapfel
Mi'm Fahradradio?
Mit einem MP3-Player der Marke elta.
-
Zitat
Original von arrowfreak
Fall Out Boy ist aber Emo. Nicht dass der Kerl vor lauter Tränen nix mehr sieht.Ich kanns ja sicherheitshalber erstmal beim Fahrradfahren ausprobieren...
-
Chilli Peppers ist auch noch eine Idee. Wär ich nie drauf gekommen obwohl's naheliegend ist...
Mit der Ablenkung habt Ihr einerseits recht. Andererseits find' ich's schon bedrückend, stundenlang nur dem Motor zuzuhören auf der Landstraße....
-
Nickelback find ich nun wieder nicht so.
Meine Mutter hat gerade selbst noch James Blunt in die Runde geworfen... -
Zitat
Original von arrowfreak
Wieso nich sowas wie:
Auf der Hinfahr deine Mucke, auf der Rückfahrt meine. Ohrenstöpsel wirst du doch haben(nein, das ist nicht ernst gemeint mit den Stöpseln)
Wäre die Notlösung.
Aber Musik die beiden Parteien gefällt ist doch die bessere Variante..?!
Mit 18 wird alles gutDanke schonmal für eure Tips!
-
Zitat
Original von arrowfreak
Im Ernst: leicht sinnloser Thread...Aber für mich von großer Bedeutung...
Leicht sinnlos würde ich nie bestreiten -
Hi,
so einen Thread hatten wir schonmal, in dem nach den schwersten Sticks gesucht wird. Musst mal gucken. [SIZE=7]oder auf Paiste warten[/SIZE]
Was sind Metal Sticks? Ich spiele auch Metal meist mit 5a Sticks...
Meinst du evtl. Ahead Sticks? Die sind definitiv gut für die Handgelenke. Haben irgend so ein Schonsystem eingebaut. Also ich finde sie sehr angenehm für die Gelenke...Was meinst du?!
Edit: Da