ZitatKaufe die meistens bei Ebay 2 Paar mit Versand 7€ da kommt kein Musikladen dran.
Kommt auf die Sticks an.
ZitatKaufe die meistens bei Ebay 2 Paar mit Versand 7€ da kommt kein Musikladen dran.
Kommt auf die Sticks an.
Kein Video? Sehr schade...
Freu mich trotzdem drauf!
Verdammt... Da freu ich mich, dass Du hier was geschrieben hast, weil ich denk, dass Du ein schönes Video von Deiner Geschichte bereit hältst und dann "nur" so ein Groove
Der klingt zwar super, aber ich warte trotzdem auf die Geschichte :]
Die Dinger solltest Du wechseln, wenn Das Plaste durch ist und Du den Alukern sehen kannst.
Er spielt seit 4 Jahren. Ist seiner Galerie zu entnehmen
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Trotzdem respekt!
Also ich würde in diesem Falle 18/19 oder 18/20 nehmen. 19/20 wäre mir zu doll, alles unter 18" wäre mir in diesem Setup zu klein. Besonders weil Fast Crashes ja auch nicht viel Masse mitbringen, wäre es wohl fatal, da auf ein 15" Crash einzudreschen. Ich denke, daran hättest Du nicht lange Spaß.
Hab mir auch mal so ein Teil gebaut, nur mit einer rund gesägten Holzplatte statt einem Snarefell.
Aber ich finde die Idee mit dem Fell ziemlich geil
Viel Spaß damit...
ZitatOriginal von Drummer-Paule
Ich bin aber immer wieder über den Winkel von Herrn Grebs Hi-Hat erstaunt, wenn er drauf rum hämmert!
Sorry, total OT, aber: Was meinst Du damit?
Oder ein Yamaha DTXplorer.
Nicht ganz so toll wie ein TD3 aber ein wenig günstiger und zum Üben imho absolut ausreichend.
Gebrauchtkauf und First Steps.
Schönes Video. Gerne mehr davon.
Ich auch.
Nach oben damit!
ZitatOriginal von jayjay
so "grottig" sind die pst5 / 502 / 505 nun auch wieder nicht ... auf jeden fall deutlich besser als die pst 3, da würde ich den begriff sofort unterschreiben.
Zwischen 502 und 505 liegt soweit ich weiß doch ein nicht unerheblicher Unterschied.
edit: Hier mal ein Link dazu
Achso. Genug OT, denk ich
Wir sollten uns wieder dem Thema widmen.
Verdammt, hättest Du das nicht früher sagen können...
Irgendwie verpasse ich immer das beste.
Was ist daran denn falsch vom Herrn Nano?
Edit:
Ich werd' mal noch was zum Thema sagen:
Das ausgesägte Becken halte ich für keine gute Alternative. Klingt in meinen Ohren nicht nach einem gestoppten Becken...
Die Sound Control Crashes wären auch mein Tip, was sich aber wahrscheinlich nicht mit deiner Spielweise (es ist nur eine Vermutung!) und auch nicht mit deiner Wunschlautstärke verbinden lässt.
Ich würde also auch eher versuchen, das "manuelle" Stoppen zu üben, damit es dann einfach schneller funktioniert. Alles andere wäre in meinen Augen nur ein eher schlechter Versuch, diesen Sound zu imitieren.
Ich habe da noch Fragen in eigener Sache zum Theme "geklaute Musik". Vielleicht findet sich ja der ein oder andere (Hobby-)jurist, der mir die Fragen beantworten kann:
Ist es legal
1. Internetradio (z.B. Last.fm) mitzuschneiden und als mp3 auf dem PCzu speichern?
2. Diese mp3s auf einen mp3-Player zu übertragen und unterwegs zu hören?
3. Diese mp3s auf Audio- (oder mp3-) CD zu brennen und z.B. im Auto zu hören?
4. Die in 3. angefertigte CD Dritten (Freunden) zukommen zu lassen bzw. sie auch für diese nochmal zu brennen?
Vielen Dank, falls sich jemand findet, der mir hier antworten kann und möchte
Ich persönlich höre Musik, die mir empfohlen wird zuerst mal bei Myspace oder Last.fm. Wenn's mir gefällt, lade ich mir vielleicht ein paar mehr Songs runter und wenn's mir dann noch gefällt, kaufe ich mir CDs.
Wenn mir kleinere Bands gefallen, kaufe ich die CDs meist direkt auf Konzerten oder bei den Bands selbst per Mail.
ZitatOriginal von pumpkin
ja die overheads müssen noch leiser und bassdrum muss auch noch etwas bearbeitet werden, dass sie sich bisschen mehr durchsetzt...
Und dann wär's perfekt
Hi.
Ich finde die Bassdrum zu lasch/leise und Dein Ride zu laut.
Sonst finde ich den Sound nicht schlecht. Über Snaresounds streiten sich ja selbst die Gelehrten endlos, deswegen lasse ich den mal außer Acht.
Aber insgesamt gelungen meiner Meinung nach.