Beiträge von t0n1

jepp also davon würd ich dir auch arg abraten...
    ich war uch schon auf so komischen trips aber das beste allround-set haste auf jeden fall mit 2 crashs (von mir aus was von 15"-19") und nem ride... und wenn du ganz stark den drang danach verspürst kannste das ride ja auch noch crashen....

Zitat

so stark spiel ich nicht, dass die Becken gleich Risse bekommen, oder brechen.

wär ja auch schlimm!!

Zitat

Es soll ja nur Vorrübergehend sein

dann gibst du aber doppelt geld aus... -> blödsinn!!

zum thema größe: was für musik willst denn machen und was haste schon für welche?!

ich würd sagen geh zu deinen nachbarn, sei nett ;) und rede mit denen...
    denn kannste doch mit denen ausmachen das du zb zwischen 15-18 uhr ne stunde am tach spielen kannst oder so....
    ich mein ich kenn ja deine nachbarn ned aber ich denk mal sooo schlimm is doch fast kein nachbar....
    ich denk rechtlich bist du im nachteil...
    also ich sach vertrag dich mit deinen nachbarn und mach mit denen zeiten aus wo du halt spielen kannst....
    mfg

hm also ich denk mal mit 35€ wirstes selbst bei ebay schwer haben ein becken mit

Zitat

ein bisschen schönen Klang

zu bekommen... wieso willst du 14"?? ich frag mal weil ich hab mir mal nur aus preisgründen ein 14" geholt... das war einer der größten fehler die ich machen konnt... also wenn du aus musikalischen gründen :] ein 14" willst vergiss alled was ich gesagt hab...
    generell würd ich sagen spar noch ein bisschen und kauf dir dann was bessres dann bisste wenigstens länger als ne woche damit glücklich!!
    mfg

Zitat

Ich denk ich werde ein Stufe größer gehen also sprich: 18" Crash/Ride und 20" Ride (als Crash) und 20" China.

wie kommt man auf so 'ne idee??
    also ich geb ja zu ich hab auch manchmal dumme ideen (viele!) aber das hört sich echt krass an... wieso nimmst du nich ein 18" und ein 20" crash?! bei dem 20" China geh ich gerne mit aber diese crashride, ride kombination und beides (?) als crash..... versteh ich ned, sorry!! oder hab ich was falsch verstanden?! :rolleyes:

Zitat

Original von TheK
    Das kommt drauf an - was versprichst du dir von diesem Tausch?

ich würde ja nich so tauschen wie's da steht, das war nur n beispiel...
    meine idee war mehr so:
    ich brauch geld und bin mit meinem ride (802) nich zufrieden...
    also hab ich mir gedacht verkauf ich mein ride und die beiden crashs und kauf dafür ein crashride und ein crash (oder noch ein andres crashride) von stagg (dh)....

ich weiß nur nich ob die idee so sehr gut is... aber bei der variante mit 2 crashrides (19" und 20") hätte ich dann 2 rides... eins davon wird meinen rideansprüchen ja wohl genügen und ich hab dann sogar noch geld übrig....^^

bis jetz hat immer jeder das gefragt was er wollte, d.h. wenn man sich die 300nochwas antworten usw durchliest, hat man bestimmt schon n wenig ahnung, aber ich denk nich das sich jemand, der den namen stagg noch nie gehört hat sich aber für die becken interessiert, alle 300nochwas beiträge durchliest, nur um nen kleinen überblick zu bekommen, demnach wäre es wirklich mal nett wenn jemand ne richtige übersicht zusammenstellt....
    ok scheiß drauf im endeffekt hab ich nur das gleiche geschrieben wie seelanne.... egal :rolleyes:

hi..
    was bedeuten die namen "fat" und "bite" bei den stagg hats??
    gibts bei stagg hats mit gewelltem bottom (also soundedge-, soundwave-artig)??

danke...^^

----

ok hat sich schon erledigt....
    für alle die's auch intressiert:

Zitat

zitat von drummer2009
    Die Fat Hats bestehen aus einem extra schwerem Brilliant Bottom und einem Regular Top . Commus sagt das sei die beste Hat von Stagg .

Die Bite hat einen welligen Rand also Soundwave .

Zitat

Original von seelanne
    das mach ich doch gerne. Verzeih, ich tat mich etwas schwer, ich bekomme
    t0n1 mit dem Begriff Namen nicht so auf Anhieb hin, erinnert eher so an eine Modellbezeichnung, Prototyp, so in der Richtung. Aber das hätten wir ja nun gottseidank auch geklärt.

alles ford
    Se'elanne

na gut gefällt dir Toni als name besser?? na gut die meisten nennen mich eh kotzi..^^

was solls...
    bäck tuh toppick..^^

Zitat

Original von seelanne
    Se'elanne
    (seit 1896 - nur echt mit dem eingestrichenen doppel-e)

na ganz toll... jetz musst nur noch lernen wie man mich schreibt dann sind wir alle wieder nen schritt weiter