moin!
So weit ich weiß, ist die ProART die im Mittelfeld angesiedelte Beckenserie und die Alchemy Professionals die "Oberklasse", wobei es dabei natürlich immer auf den eigenen Geschmak ankommt
Gruß,
DB
moin!
So weit ich weiß, ist die ProART die im Mittelfeld angesiedelte Beckenserie und die Alchemy Professionals die "Oberklasse", wobei es dabei natürlich immer auf den eigenen Geschmak ankommt
Gruß,
DB
Moin,
Also ich hab son Ding schon mal gespielt und muss sagen, dass es mir gar nich gefiel!!! Ich fand das Spielgefühl sehr seltsam und außerdem wird man, denke ich, mit dieser Kippbewegung des Fußes niemals so eine hohe Geschwindigkeit erreichen, wie abwechelnd mit beiden Füßen. Kannste ja mal quasi als Trockenübung ausprobieren
Also mein Tipp: Kauf dir ne normale DoFuMa!!!
Hau rein!
DB
kannst auch mal hier gucken:
http://www.s-drums.de/catalog/…Path=23_24&products_id=30
hab zwar keine Ahnung wie die so is, sieht aber auch ganz solide aus!
MoiN!!
Also ich denke, dass Musikhören ne Menge ausmacht!! Vor allem wenn man besonders auf die Drums achtet. Du hörst verschiedene Fills und kannst sie zum Beispiel in Lieder mit deiner Band einbauen oder sie abändern. Außerdem denke ich, dass wenn man sehr viel Musik hört auch das Taktgefühl verbessert wird. Ich finde jedoch auch, dass man beim Gucken von live Auftritten viel andere Techniken sieht bzw. wie andere etwas spielen und man es so auch einmal ausprobieren kann.
So, dass is meine Meinung!!!
Schönen Tag noch!
DB
Moin!!
Ich wollte mir ein China kaufen und bin mir schon ziemlich sicher, dass es ein Stagg Lion wird, aber ich weiß nicht in welcher Größe. Ich suche einen richtig schönen trashigen Sound und man sollte das Becken auch riden können. Ich schwanke zwischen 18" und 20".
Was meint ihr?? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit beiden Becken gemacht??
Thx!! DB
PS: Ich will absolut keinen "deng" Ton oder ähnliches haben, es sollte richtig trashig sein!!!
Moin,
Ich finde, vor allem live Sounds ziemlich geil, so z.B.
Machine Head - Hellalive
Slipknot - Disasterpieces (DVD)
Vielleicht is das Fell zu groß. Haste ganz sicher die richitge Größe???
Dafür sparste über 100€ und dafür bekommste schon ne schöne gute Hi-Hat Machine und auch ein neues Pedal!!!
Moin,
Ich finde, dass die beiden hier schon überzeugender aussehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7309022350&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7309748462&rd=1
allein schon wegen den lackierten Kesseln und so sparste noch Geld für n´paar Staggs oder sonstiger Hardware!
Moin!!
Wollte nur mal fragen, was ihr von dem Angebot haltet???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4646&item=7308118590&rd=1
also als Schlagfelle spielt er auf den Toms irgenwelche mit nem weißen Dot. Kenn mich aber nich so aus (weiß nur, dass die bei Remo schwarz sind) und daher kann ich dir die Marke nich sagen!
Pearl Jam - Alive
Machine Head - Descend the Shades of Night / Davidian
Die Sticks bekommste bei Drums Only
Hat keiner ne Meinung hierzu???
gehts hier nich eigtl um Becken
zu dünn?? Also ich fand sie doch relativ dick!!
Ich fand den Sound der Myras übrigens China mäßiger als den der BM, kann aber auch daran liegen, dass jedes Becken anders is, da HandHämmerung
Moin Leute!!
Hab die ganzen Stagg-Foren inklusive Becken-Bericht durchgekämmt, hab aber nichts genaues zu der Black-Metal Serie gefunden!!! Hab die letztens beim Händler angespielt und fand sie sehr interessant. Jetzt interessieren mich eure Erfahrungen?! Schreibt ruhig alles rein, was mit den Black-Metal´s zu tun hat!
Thx!!!
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber auf jeden Fall hat der's voll drauf!!!
moin,
Auch wenn der Thread schon alt is, is mir aba egal ;)!!
Also hab letztens ein Interview mit Dave McClain gelesen (der Drummer von MAchine HEad) und der spielt
Crashes und China, Z-Customs
Hi-Hats, Top: Mastersounds, Bottom: Quick-Beats
Splash, wusste er nich
Naja, wollt ich nur nochmal mitteilen!!
Moin Leute,
Ich stehe vor der Entscheidung welche Becken ich mir holen soll und da mir die Rudes vom Klang nich gefallen haben, wollte ich mir nun eigtl die Z-Customs holen, doch dann bin ich über die Sabian AA Metal-X gestolpert und da ich diese noch nicht anspielen konnte wollte ich fragen , ob die den Z-Customs ebebürtig sind??? Was sind Vor-, was Nachteile??? Wie ist der Klang??? Wie siehts mit der Materialstärke aus???
Wär nett wenn ihr helfen könntet!!
Thx