so leutz,
die neue DEMO is fertig und es gibt schon ein lied zum download... am montag noch zwei weitere...
also, wenn sich nen drummer findet, der auf son zeuch steht, der soll bitte bescheid sagen
dann haut ma rein...
mfg heiko
so leutz,
die neue DEMO is fertig und es gibt schon ein lied zum download... am montag noch zwei weitere...
also, wenn sich nen drummer findet, der auf son zeuch steht, der soll bitte bescheid sagen
dann haut ma rein...
mfg heiko
so ihr drummer!!!
die anfrage steht imma noch und mittleweile hab ich auch ne neue site am start
vllt. überzeugt die ja noch nen bissl mehr
mfg heiko
p.s. ende märz kommt die neue scheibe annen start ;)!!!
ja... hab ich mir gedacht das iniquity einigen bekannt ist ;);)
naja, ich sehs als kompliment :D:D, denk ma so wars auch gemeint...??!!
also, leutz, imma schön melden, sons iss der platz vergeben...
mfg heiko
p.s. stay brutal... muss ma gesagt werden!!
ZitatOriginal von AbsentFriend
kacke. Wenn ich in hannover wohnen würd... also ich würds auf jeden fall versuchen
naja, soweit iss delmenhorst nu auch nich wech...
mfg heiko
jau,
ich weiß dasses da eher wenige gibt dies so zocken können...
aba man soll ja bekanntlich NIE aufgeben!!
also, bittet meldet euch, wenn ihr fit seid un nen schnellen blast ziehen könnt!!
mfg heiko
jaja, hattest das hier ma erwähnt, schaden kanns nich ;);)
hi leutz, suche für mein beinahe vollständiges DEATH/GRIND-projekt noch einen knüppelnden drummer!!
alle andern leutz sind vorhanden: ich (gitarrist/shouter) und bass... eventuell stößt noch ein weiterer gitarrist oder sänger dazu, dass wird später entschieden... proberaum mit bereitem drumset ist ebenfalls vorhanden und eine demo ist mit drumcomputer ebenfalls bereits am start (siehe website)!!!!
wir sind beide 20 jahre, haben banderfahrung, studioerfahrung etc.! wollen dieses jahr endlich ein paar fette gigs spielen und dafür ist ein live-knüppelnder drummer einfach cooler als ein drumcomputer...
so, dann meldet euch mal, heiko