Hi Totti,
du hast Recht, das Rack steht auf einem umgebauten, mit dem Rack verschraubten Campinghocker - wenn ich mich recht erinnere hat das Ding ca. 25 Euro gekostet, in einem Laden für Campingbedarf. Ich hatte da etwas länger gesucht, zwecks Stabilität und vor allem wegen den passenden Maßen, da der Hocker zusammengeklappt genau unter das Rack passen sollte.
Die Höhe kannst du durch den Aufklappwinkel des Hockers selbst bestimmen, bzw. durch die Stelle, wo der Hocker nach dem Aufklappen einrastet.
Ich mache in den nächsten Tagen mal eine Detailaufnahme, um die Konstruktion genauer zu beschreiben.
Das ganze steht recht stabil, da der Hocker ja wie gesagt mit dem Rack verschraubt ist - aufgrund des Schwerpunktes sollte es allerdings auch nicht zu hoch sein.
Je nach Bühne wackelt es schon etwas, hält sich aber in Grenzen und fällt garantiert nicht um.
Der Teppich ist von Protection Racket.
@ Chichi:
ist das eine handelsübliche Rackschublade oder speziell von ddrum? Ich wollte das ddrum ursprünglich auch in eine normale Rackschublade setzen, habe die Idee aber aufgrund des Gewichts der Dinger schnell wieder verworfen.
Viele Grüße - Axel