Ich denke, dass dies nur bei den Abos realistisch wäre, da die Drummer-Zeitschtriften ja nicht wirklich viele Abnehmer haben und somit müsste Drumheads zwei Ausgeben rausbringen, was sich wahrscheinlich nicht für die lohnen würde.
Beiträge von Kupfer
-
-
Ich kann nur eins Empfehlen...
Die Bundeswehr...
Alsooo.. wir haben nun seit ca. einem Monat einen Bandraum auf einem bundeswehr-Gelände gemietet.
Falls ihr irgend so ein Terretorium des Bundes bei euch in der Nähe habt, dann sofort hin und da und nachfragen. Wir sind in einer komplett leeren Kaserne.. außer uns ist niemand drinne. (Nur manchmal übt die Polizei in dem Haus Hausbesetzung, was uns aber weniger betrifft, weil wir im Keller sind) Ein WC ist vorhanden und sogar eine Dusche... (mit warmen Wasser)..
Probezeiten sind nicht eingegrenzt
Da die verschiedenen Kaserenen nach und nach geschlossen werden solltet ihr euch schleunigst drum kümmern..., denn wenn sie dann von der stadt oder so gekauft/übernommen werden, dann können die euch mit mietvertrag nicht rauswerfen^^
So der Knaller:
32 m² kosten 32 Euro
Es ist warm und wir haben keine Nebenkosten... Is das geil???????
Das einzig doofe ist, dass wir die Akustik richten müssen, da es momentan noch hallt ohne Ende.. aber bei 32 Eusen kann man da wohl drüber hinwegsehen...
Also geht zum Bund... die Räume sind überhaupt nicht teuer, da die nicht wissen, was sie mit den leeren Sachen machen sollen. -
Zitat
Original von Spongebob
Naja aber alle schlechten sachen die ich über die Aheads schon gelesen hab von wegen Beckenkiller und solche geschichten kann ich nicht bestätigen!
Das kann ich aber bestätigen @ Beckenkiller.. bzw. ich habe den Verdacht..
also nachdem der Mantel von den Sticks abgegangen war und ich weiter gespielt habe sind 2 Becken von mir innen Arsch gegangen... Wobei dies wohl meine Schuld war, weil ich zu faul war die Mäntel auszutauschen.... -
*g* das Feeling mit den Stöcken ist einfach geil.. (bei entsprechender Musikrichtung)
aber sonst gefallen sie mir nicht so gut... nur wenn ich bier trinke und ich reinhaun will sind die stöcke gefragt.bei mir ist jetzt schon erstmalig der Mantel kaputt gegangen-- aber sonst halten sie sehr gut...a
-
Zitat
Original von Paddi Hat der eigentlich Doublebass gespielt? Bei der Aufnahmeprüfung an einer Stelle war so ne schnelle (haha) To,/Bassdrum Kombi, würd mich interessiern.
Soweit ich es gesehen habe hatte er eine DFM... Ich habs aber auf Video aufgenommen. Ich schau nochmal genau.