jo.. war nur interesse halber
die lokale in marburg sind sowieso immer einen besuch wert
in gießen ist die auswahl eher bescheiden bzw. mir sagt keine richtig zu...
Beiträge von Kupfer
-
-
ist ja mal nicht schlecht... *g* der kreis wird immer größer
-
Hier stehen ein paar Infos zu den Paiste Becken... wird aber nicht all deine Fragen beantworten
-
bei http://www.drummerworld.com findest du ein paar sachen von TL
hier noch was ausm forum Klick
sonst such halt ma ein wenig..evtl bei hudsonmusic noch
-
hups.. hab ich wohl überlesen
aber schon geaddet..
@ Guido: hast du irgendwo in Marbug auch einen Raum? -
so habe mal den ersten Post bearbeitet.. da kann man nun alles einsehen, was in den nächsten Posts wichtiges besprochen wird.
-
Also ich hab schon alle angemailt bzw. den Link zu diesem Thread verbreitet, mal schaun ob welche von denen hier reinschaun.
Ich würde sagen, dass dann ein konkretes Datum genannt wird... mit den Vorschlägen das dauert ja immer etwas länger..
erstmal schaun wie viele sich noch regen. aber 4 sind doch schonmal gutGießen/Wetzlar/Marburg + Umgebung hört sich sehr gut an.
in Gießen könnte ich auch ab April einen Raum zur Verfügung stellen (muss noch renoviert werden)
-
Ich habe mal in der Datenbank gesucht und folgende Member aus der Umgebung gefunden:
- drummer81
- Seven
- SCS
- Mr Fast
- Wizard
- Fronkinger
- Drummerin18
- Andi N
- Sturmchen
- Guido Reichert
- Kupfer
Vielleicht kann man einen richtig großen Kreis zusammen bekommen
-
-
kopf einzieh
-
ich laufe ebenfalls mit..
hab aber savoy gevotet... sry die kenn ich und die kommen aus meiner region.. -
Zitat
Original von chevellefan86
also technisch sind für mich die besten:
-dirk brand
-thomas lang
-marco minnemanngroove-götter:
-ralf guske
-chad smithband:
-chino von 4lyn
-john otto von limp bizkit
-sam loeffler von chevelleSchau dir mal das Thema an =>
Es geht um den besten Drummer "Deutschlands". -
ich benutze einen offlinebrowser...
also einen webkopierer, der ne komplette seite downloaden kann... kann man dann auch einstellen wie tief er eine homepage laden sollsuch mal unter "offlinebrowser" ... da findeste reichlich proggies.. ich empfehle webcopier.. is aber leider ne 30 Tage Testversion
-
Haben zwar kein Pro Sonix China, aber ein 16" Crash und ein Ride
bin damit sehr zufrieden.. ist schön hell -
-
Ich meine das die Cable HH als 2. HH benutzt werden, da das Pedal variabel verstellt werden kann..
man kann ja keine standhihat zwischen die toms stellen...ne cable nimmt halt einfach weniger platz in anspruch und man kann sie schön am rack befestigen
-
@ Aufmachung: DrumHeads (wobei das Ansichtssache ist)
@ inhalt: d&p
ich find die cd nur sau klasse
-
Vic Firth
American Heritage
AH5B
so sagt es auf jedem Fall das Bild
also keine Grantie meinerseits -
also an bahnhöfen sollte sie wohl immer vertreten sein, da diese anders beliefert werden wie die normalen kioske,,
ich denke sogar, dass die 1.+2. Ausgabe überall verbreitet wurde/wird--- und jetzt erstmal geschaut wird, wie die abnahme ist.
ich hab die zeitschrift in nem laden gefunden, der normal gar nichts hat, also hast du sciherlich auch chancen
@ Giessener: Bahnhof + Tabakgeschäft Möller (Seltersweg) -
hab SIE mir auch eben zugelegt...
bin doch schon begeistert
bis jetzt festgestellte Mängel:
viele Rechtschreibfehler +
die hätten ruhig die Titel mitbrennen können (MP3-Tag schimpft sich das?), sodat ich die Titel aufm PC sehen kann..,