Beiträge von slowjoe
-
-
...ich muss auch sagen, das es gar kein so großes prob ist die beine so weit auseinander zu haben, wenn mann dafür die toms so tief hängen kann... das macht richtigen spass so zu spielen und fürs publikum ist es auch was mal den drummer zu sehen .....
-
seht selbst:
-
V8Wankers, Peter Pan Speedrock (NL), The Traceelords (D), Bad Machine (FIN), Bad Dog Bogie (I) Jeder Gast bekommt ein limitiertes RockART Poster von den Wankers....
auf der der Aftershowparty im 11'er spielen die Junghunde von BOOZED & Paranoid Circus
-
ich kann nur sagen, dass ich alle meine websites über strato hoste und noch nie probleme hatte...
vor allem was ubgrades angeht... die sind hier richtig billig und kosten keine einrichtungsgebühr!!! -
strato ist denke ich für deine seite am einfachsten... hier gibt es webvistenkarten.... die sollten langen und sind billig 99cent im monat
-
Zitat
Original von pay
Hehe war meine Einschätzung also richtig
Kennst du die zufällig die Starfuckers?klar kennich die starfuckers, zwar nicht persönlich aber die musi
punk'u'roll hell fuckin yeah!!!!
-
frach mal charlie watts der weiß was ich meine
es geht nur darum mit minimalem aufwand maximales zu erreichen,
ich habe halt schon sehr viele andere beispiele gesehen... -
ach so wer hier aus frankfurt oder der umgebung kommt...
hier ein tipp -
whow so reaktionen habe ich nicht erwartet,
danke für die blumen, mehr fills und so geschnörkel habe ich extra weggelassen... ziel des spiels war es gerade aus zu fahren und mitten in die 12 zu treffen.
... ja wir waren mal bei den metal hammer offroadtracks dabei...
... so wie es aussieht werden wir wohl auch bei denen im märz oder april dabei sein..
...wg. dem snaresound... ja so gehen die geschmäcker auseinander... ich finde den sound obergeil... es handeld sich übrigens um eine pearl masters rosewood snare 5' tief...
.... ja wir spielen punkrock und nur punk'n'roll
... die sache ist einfach und knallt, dass ist es was mich anmacht... mit wenig viel erreichen...
wenn jemand einigermaßen geradeaustrommeln kann, kann er viele beeindruckende sachen an einem großen set machen... aber rollt er auf einem kleinen?!slowjoe
-
ich weiß mit sicherheit dass ich mich hier nicht blamier, denn wir finden die sache tut roggge... st einfach und strait, aber das machte den unterschied... nach meiner meinung. sieht man ja auch an meinem set, klein und gemein...
-
ich habe seit einiger zeit ein problem mit meinem 12" Racktom das auf einem rim aufgehangen ist. die stimmschraube auf der 9 uhr position löst sich nach fast jedem lied. nicht komplett aber so dass man es richtig hören kann. vieleicht kann mir ja jemand helfen. hier ein paar bilder zu dem tom
-
wenns denn nicht so grell sein soll hätte ich da noch einen vorschlag:
wieder die größen 28x20 bass, 12x8 tom, 16x14 stand
und als snare (die hatte ich mal im studio, ist der absolute hammer)
in der größe 13x7 auch mit gußreifen... ein traum...
-
ich muss gestehen, dass ich mir auch nicht wirklich vostellen kann wie die klingt.... das war halt auch eher so ein optisches ding
momentan kann ich mir mir eh keine bessere snare als meine eigene vorstellen
allerdings mit gußreifen!!!!aber dennoch die anderen trommeln sind der hammer!!!
-
hier mein traumset...
die richtige hardware und becken habe ich schon...
Z-Custom 19 Crash, Z-Custom HiHat, Z-Custom MegaBell Ride
Dazu 9000 DW Hardware, HiHat und Doppelmaschinejetzt nun die Drums:
hier die Snare:
und hier die Drums
in den Größen 28x20 Bassdrum; 12x8 TomTom; 16x14 Standtomich bin halt ein punkrocker... und trashig muss da nun mal sein
glamour und geiler Sound Drummer was willste mehr!!!! -
ich schätze mal das er sein export halt leibgewonnen hat ... na er ist ja auch ein tommy...
man weiß ja was die engländer ab und zu einen schlechten geschack haben...
ausserdem ist es bei der hallen oder konzertgröße der hosen eh föllig egal was er für trommeln spielt, aus der PA kommt eh was ganz anderes...
aber auch ein altes Export kann entzücken... -
hier mal ein bild, das ding ist entweder überholt oder eine neuauflage...
man beachte die durchgehenden böckchen...auch wenn man es nict glaubt, es ist glaube ich schon ein export!
auf jeden fall spielt er paiste dimensions becken, oder?!
-
tool aenima
der sound ist der hammer
-
für alle die sich das volle punkrockprogramm geben wollen...
ist übrigens mein erstes konzert mit den wankers...
be there ore be squareoder unter V8WANKERS
hell fuckin' yeah!!!