subseven hatten mal einen hit... here comes the weatherman... und habe ein lied zusammen mit en vouge gemacht... den drummer dürften einige kennen der ist von rage... cristos?! und ist tama endorser
Beiträge von slowjoe
-
-
ja ich spiele nicht nur schlagzeug, sondern lege auch regelmäßig im cave (CAVE)in Frankfurt auf.... aber das alleine ist nicht so spannend sondern vielmehr die Tatsache wo ich am nächsten Mittwoch auflege...
ja liebe leut, jetzt ist es spruchreif, der alex und der jojo werden die vorstellung der neuen sub7even bladde musikalisch unterstützen....
ja wo findet das ganze statt?!
im cocoon club zu frankfurt am 22.02.2006
das wird ein spassssssssss!
für alle die nicht wissen wie es da aussieht
COCOON hier findet ihr auch noch Infos falls ihr mal einen DJ braucht TRAINBLAZER
-
auf dieser website kann man sich die drums anhören... und unsinn treiben..
das ist was für mich -
@ maxx haste ein bild von deinem kostrukt
-
Zitat
Original von hihat
Was hälst du davon ! Hihat kürzen ! Die Gewindestange kürzen das gewinde dabei behalten ( von oben her kürzen )
Ist es das was du dir vorstellstdas ist doch ein richtig guter vorschlag.... DANKE!
-
also ich habe das teil mal gespielt bis auf den preis finde ich das ding gar nicht so schlecht....
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Beatnik2020: geht noch,so Zildjian und Sabian Vintage Becken -Anbieter für doppelten Neupreis gibts öfterich denke du meinst mich... aber zu so einem preis.. ich finde das lächerlich
-
so hier ein aufruf an die bastler...
ich habe ein Paar HiHats übrig und wollte es mal mit einer zweiten Hihat (closed) zu probieren.
Da ich kein Geld ausgeben möchte und noch ne alte Yamaha HiHat Maschine habe, wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal so ein teil umgebaut hat und es als closed Hihat Holder benutzt hat.Es geht mir hier auch eher um das sportlichen Moment und mal einen alternativen Weg zu gehen.
Ich habe keinen Zugriff zu Schweißgeräten oder ähnlichem Zeugs...
also ich bin gespannt... Multiklammern habe ich genug.
... und sägen kann und will ich
-
-
Zitat
Original von rammsteinfan
schaut nach spaßbieter aus...das sieht mir nicht nach spaßbieter sondern vielmehr als pushversuch aus...
-
-
Zitat
Original von Ludwig Drummer
slowjoe: woher hast du den woofer?ich bin zu blöd um die anwendung zum laufen zu bekommen, also habe ich es in photoshop gemacht, der woofer ist einen normale bassdrum nur halt gestaucht.
-
hier meins
-
guten tach,
ich bin drummer aus ffm und suche eine band, die sich mit mir einen proberaum teilen möchte.....
kosten 6,5 € p qm mit tageslicht... es kann geprobt werden wann man möchte!
der raum befindet sich in der nähe zum hauptbahnhof, also meldet euch.kontakt:
mobil: 01632757042
der jojo
-
Zitat
Original von mkdrumset90
ok, ich werd mich mal an photoshop versuchendanke nochmal
gruß, max
wenn ich dir helfen kann gerne... aber nimm photosh cs
-
ich mache alles selbst mit illustr. photoshop oder ani shop
da gibt es aber ein ding das heiß unlimited gif ani...
musst mal googlen oder den esel fragen
-
Zitat
Original von mkdrumset90
Moin !Ich finde die Seite gut, bei mir (Firefox) wird sie auch perfekt und in meinen Augen übersichtlich dargestellt. Gute Arbeit!
Mit welchem Programm hast du die Seite erstellt ? Oder hast du das alles "per hand" gemacht ? Würde mich interessieren, da ich persönlich über Frontpage noch nicht rausgekommen bin
MfG, Max
... danke
ich bin ein fauler sack und arbeite meist auch mit frontpage oder dreamweaver
ich hol mir meistens templates, die ich dann umprogrammiere... frei nach dem motto die arbeit die sich ein andere gemacht habe muss ich nicht noch einmal machen...
das soll nicht heißen, dass ich rippe... sonderen eher die gandanken aufgreife und mein ding daraus mache...
natürlich kann ich auch coden... aber wie oben ....
-
Zitat
Original von Tama
Was wird jetzt aus deinem dw endorsment?
Zur seite:
Vom design her ist die auf jeden fall kool!
Nur etwas unübersichtlich gelungen!
Ich hatte die ganze zeit das
Gefühl, das ich zwischen den zeilen lesen
muss um die buttons (z.B.: "Situation")
zu finden.
Da musst du auf jeden fall noch was dran machen!
Aber ansonsten gute arbeit!das endorsment ist mit mir nicht mit den wankers!!
da ist ein balken zum scrollen... welchen browser benutzt du?
ich sach nur firefox!!!!
wenn etwas deiner meinung nach nicht in ordnung ist dann schick mir doch bitte einen screenshot mit der begründung...
wär cool.......
-
.... so nach meinem ausstieg bei den wankers, helfe ich momentan bei einer anderen combo aus den satge bottles. da ich ab und zu auch webseiten programmiere habe ich den jungs auch mal schnell eine zusammen gebastelt...
schaut mal rein!!!
wenn jemand hielfe benötigt (was webseiten angeht!)... dann keine angst nur zu...
andere projekte könnt ihr unter trainblazer mal schauen...
ich sach nur die jungs rocken!!!
hier noch einn gruß an frank von mt aus marburg...
schöne sachen hast du da zusammen gespielt!!! -
Zitat
Original von scarlet_fade
Wir unterhalten uns in 5h nochmal
Der geht best. noch auf über 10085€ ist doch ein klasse preis für das ding...