... aber mal ganz im ERNST das set kann kein drummer aufgebaut haben....
... ich glaube viel eher, dass hier das set von einem drummer ausgeborgt wurde und es ein guit, bass oder so jemand aus der eierschneiderabteilung aufgebaut hat...
... aber mal ganz im ERNST das set kann kein drummer aufgebaut haben....
... ich glaube viel eher, dass hier das set von einem drummer ausgeborgt wurde und es ein guit, bass oder so jemand aus der eierschneiderabteilung aufgebaut hat...
trommeln an den man nicht rumschrauben darf?!
also wenn einer sein set zur verfügung stellt sollte er sich darüber im klaren sein, dass das auch rumgeschraaubt wird...
...um mir die sache zu vereinfachen und den umbau so sschnell wie möglich zu machen, nehme ich immer meine hardware (ständer, hihat und sitz), snare, becken und meine fuma mit.
dann kann ich schon alles vorbereiten, die anderen ständer einfach beisete stelle toms an die ständer und fertig.... das dauert nicht mehr als 5 minuten und alles ist gut.
...da über mein set auch öfters andere spielen habe ich überall memory klammern, da bei mir eh alles sehr tief ist funktioniert das wunderbar...
wo wohnt ihr denn alle..... habt ihr noch mehr räume zu den preisen...
ich bin in einem bunker in unterschiedlichsten raumgrößen von 2x4 - 5x5 und preisen von 150- 385 euro...
also wenn jemand etwas in ffm hat...
Jetzt Voten! Pfingst Open Air 2006
am Pfingstsamstag steigt das erste Mal das Pfingst Open Air
in Butzbach!
es wird auch eine hessenrock Band dabei sein.
und wer das sein wird ist ja wohl klar!!!
THE ROYAL FRENZY!
Vote jetzt für The ROYAL Frenzy l! Das Voting läuft bis zum
28.05.06 24:00 Uhr!
Unter http://www.royal-frenzy.de findet ihr auf der ersten seite
den link zum voten!!!
Also nichts wie ran… das fest muss königlich werden!!!
Oder ihr clickt hier für den direkten link:
http://www.hessenrock.de/voting_pfingstopenair06/index.php
WEITER SAGEN!!!!!
... das kann doch nicht alles sein....
gude wollte mal fragen wer von euch so alles bei myspace.com ist
mit der band
oder als person
hier meine band:
... die hinweise sind ja alle recht hilfreich, allerdings kommen wwir so der räzelslösung oder meinem problem leider nicht auf die spur....
wie gesagt handelt es sich um die neun uhr positionalso eigentlich nicht die schlagpossition,
ich hatte vermutet, dass das etwas mit dem rim zu tun hat und dachte es könnte mir jemand etwas ähnliches berichten.... es ist halt genau die schraube am rim...
falls ich es noch nicht erwäääääähhhnt hatte
BERLIN, BERLIN, ........WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
... wie ich ja damals in meinem knarren thread schon geschrieben habe, hätte ich mir eh kein neues set gekauft, weil das alte wie die hölle rockt, da die mir das ding aber aufn hof gestellt haben habe ichs gespielt
... ich muss ganz klar sagen, dass der sound zwar geil ist aber halt einfach nur etwas anders als beim mmx, außerdem habe ich noch nie eine so empfindliche lackierung gesehen.... völlig road untauglich!!! da lob ich mir mein mmx das hat zwar einige macken, die aber zurecht (wenn dein sänger aus versehen in dein set fällt und so weiter....PUNKROCK eben!)
auserdem ist ein 16' dw stand tom bei soundcheck die hölle, da ssiehst du auf einmal den mixer gates stecken wie ein beklopten....
also hier mein tip für leute die unbedingt ein dw wollen und damit viel unterwegs sind.... folie, folie, folie
genug jetzt
danke für den tip, da ich ja jetzt wieder auf meinem mmx reite und dem dw den rücken zugewannt habe kommt der tip gerade recht..... es geht eeben nichts über mein baby!!!!
aber nicht desto trotz habe ich da noch etwas, die hülse beim luftausgleichsloch des 12' toms löst sich ab und zu, ich habe zwar bei pearl oder vielmehr bei m&t gefragt, die wollten mir auch einen neue hülse zuschicken.... allerddings war das wohl gerade beim übergang.... kann mir jemand sagen, wo ich kurzfristig pearl ersatzteile her bekomme...
ja das baby ist halt auch nicht mehr das jüngste!
und nicht vergessen
und ne neue seite gibts auch
the ROYAL side of Punkrock
... uns gibts es jetzt ca. ein 1/2 jahr ..... jetzt ist es soweit wir gehen an die drische luft, das erste konzert steht an und wir haben aus diesem grund ne neue hompage an tageslicht gebracht..
look @ THE ROYAL FRENZY the royal side of PUNKROCK!!!
... ja jetzt ist es soweit wir haben unser comming out
im cave zu frankfurt THE CAVE
für alle punkrock interessierten---
wir habe dafür gesorgt, dass keine langeweile aufkommen sollte... hier gibts das richtige brett
ZitatOriginal von MurdrKOI
Sehen wirklich gut aus!!
Aber das Logo erinnert mich stark an OCDP-DRUMS!!
und wenn schon die kosten ein 1/3 davon und scheinen ja qualitativ recht hochwertig zu sein
ZitatOriginal von Lupi
Wasn mit Deiner DW Kiste????
... ja iss ja ganz schön, aber nach einer zeit muss ich echt gestehen, dass der sound meines mmx mir besser gefällt. ausserdem ist der lack so empfindlich wie ein zahnender säuglin, das ist nix fürn punkrocker....
gude, bin mal ein wenig in der custom drum welt rumgesurft und dabei auf diese firma gekommen..... EPIARCH kennt die jemand von euch... preislich sind die echt schmal unterwegs...
keller shells können auch so schlecht nicht klingen...
und gut aussehen tuns auch....
hier mal die preise:
Toms:
6” $240
8” $250
10” $260
12” $270
13” $280
14” $300
15” $320
16” $360
18” $390
Bass drums:
16” $520
18” $530
20” $590
22” $610
24” $650
26” $680
28” $780
Snares (10 ply maple shell:
12” $290
13” $310
14” $320
15” $330
ich habe mal ne preisanfrage abgesetzt mal schaun was da so raus kommt...
das set 22x22, 12x8, 14x14
... so bevor sich jemand aufregt, dass ich die ssuche hätte buntzen sollen...
... das habe ich aber leider nichts gefunden...
meine frage ist ob sich jemend mit den folien von st drums mal ein mmx gecovered hat.
mein mmx ist eins aus der ersten mmx baureihe und hat schon ziemlich viel mitgemacht (ca. 200 konzerte), jetzt wollte ich das ding mit folie beziehen lassen, da ich bei so was lieber jemanden ran lasse der sich damit auskennt. natürlich kommt einem da in den sinn ob die trommel sich danach schlechter anhört...
dass sie sich anders anhört sollte ja eigentlicch klar sein, aber hat jemad erfahrungen mit einem mmx und den folien von st... es soll siber sparcle oder bermuda sand werden...
vielen dank für die hielfe
hier noch ein paar pics..
ZitatOriginal von Onkeljürgen
was?
in meiner Zeit bei JUNKHEAD haben wir die Band auf Ihrer Loz Tioz Clubtour begleitet, auf der Adios Tour haben wir zwei Tage in der Frankfurter Festhalle und mit den V8Wankers 4 Tage Lausitzring gespielt....V8Wankers
unter dem link knarre siehst du ein paar bilder.... auf der seite Trainblazer findest du auch Informationen...
das ist in der Festhalle
ZitatOriginal von Der Paddy
Ähm....der Sänger doch auch oder? Also ich wusste von dem Sänger. Von dem Schlagzeuger wusst ich das nicht.
Rage und Sub7even hatten ihren Proberaum im gleichen Gebäude. War in Herne in so nem alten Haus. Sah as wie ne Schule. Da ham wa mal gespielt.
keine ahnung, ich habe die nur kennengerlernt als wir damals mit den onkelz auf tour waren...
ne ich lege da auch zum ersten mal auf...
an diesem abend läuft auch kein techno... sondern Rock`n`Roll!!!!