wir haben es geschaft und innerhalb von 1 tag im studio 3 songs eingehämmert....
zu hören ist das ganze unter
oder bei myspace:
wir haben es geschaft und innerhalb von 1 tag im studio 3 songs eingehämmert....
zu hören ist das ganze unter
oder bei myspace:
zermatscht....
ich entschuldige mich erst mal für meinen beitrag
ich habe mir vor 1,5 monaten ein 18' oriental china bei ebay geschossen und am wochenende im studio habe ich es gerade wieder zerkloppt....
oh mannnnn ich bin so was von sauer... so ein schei** dreck, kac**
ich habe es vor lauter wuth dann 5 stockwerke die treppe runtergeschmissen.
jetzt geht es mir besser...
danke für euer aug und ohr
mit gitarren kann ich auch nix anfangen:
... weitermachen!
ZitatOriginal von LarsK
Klar ist ein Line-In super.... haben aber leider viele Geräte nicht... ich hab dafür n Laptop!
den du einfach so jedem mixer überlässt
... als musiker immer einen mit einem line in/micro eingang (regelbar)...
super praktisch: konzerte vom pult, proberaum aufnahmen... aufm klooooo
... schneiden hin oder her... warum sollte er das selbst machen...
es sollte ja jeder schlagzeughändler in der lage sein ihm das loch an der gewünschten position zu schneiden... wenn nicht bist du erstens im falschen laden und der dealer ist faul
aber dann kannst du dir immernoch das ding besorgen
und eine bassdrumm lochschneiderei eröffnen, weil dann bei euch ja ein markt für so etwas besteht.....
the low cost speedhole cutting crew
buy one get one free
...weitermachen
ZitatOriginal von matze1984
Versteh ich irgendwie nicht, es gibt doch Hifi Kopfhörer (hatte z.B. die Koss In-Ear Dinger) mit nem Höllenbass um 20-30 Euro, leider lassen die zuviel Schall von außen durch...wie siehts mit den Sony Stöpseln aus?
gude, die koss dinger habe ich auch, allerdings sind die, da ich die löcher zugeklebt habe relativ matschig... da sind die vt-01 um einiges besser, haben zwar weniger bass klingen aber um einiges transparenter. leider werden die nicht mehr hergestellt und meine hörer haben einen kabelbruch (weiß jemadn wo man die noch bekommen kann?!).....
...
noch einen kleinen tipppp für alle:
ich habe mir einen billigen plattencase gekauft, das passt alles rein und ist gleichzeitig mein tisch für den mixer und die kabel... case
elacin ortos, vt-o1 hörer.;
tama rw-105 rhythm watch;
behringer eurorack mx802 a mixer;
SAMSON C-Com Opti Optical Kompressor
hat die schon mal jemand gehört
edit:
sorry ist mir eben erst aufgefallen, dass es sich anfangs um die selbe snare handelte.
aber die pics waren wech....
gibt es mittlerweile jemanden, der diese phattie drums mal gehört hat... sind schon nicht so teuer und machen einen guten eindruck....
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Echt, das Powerride gibts auch in 21"? Oder meinste das 22"? Oder das 21" Mega Bell Ride?
...tschuldigung das z ride ist kein custom, sondern stammt noch aus der ersten z serie und ja es ist ein 21 powerride
hab meins schon
zildjian
z-custom
14-mastersound
16, 18 medium crash
21 poweride
18 orental chinatrash
ausm gerissenen 16 z chrash drehe ich mir noch ein 12 splash
verddisch
die haben so viel power und sind dennoch warm und fein
basta
hier mein erstes set
ZitatOriginal von mrbungle
Noch eine Frage dazu, da ich das irgendwie nicht verstanden hab: Von welcher Serie raetst du jetzt ab? Von den alten (Sternchen) oder den neuen (S-foermig) Z-Customs?
von beiden:
auf den alten sieht man dass die sterntiefe extrem tief ist .... und die reißen wirklich schnell... ich kanns dir sagen 3 Monate und 40 Konzerte später waren zwei crashes durch....
die neuen nur in den ersten produktionsserien...
aber dennoch beide serien haben etwas und sind der hammer wenn man mal ein pfund braucht!
da sind die neuen aber besser
wenn mich nicht alle hasen täuschen sind das z-customs.... in dem anderen beitrag hatte ich schon mal das problem mit einer der ersten produktionsreihen erwähnt...
bei dir ist das klar zu sehen, dass die aus dieser reihe stammen...
ich denke die werden bald in den ars** gehen...
ZitatOriginal von danielss
auf deiner Nickpage steht übrigens, dass du selber die Z-Customs spielst. Bei dir sind die Becken dann wohl auch eingerissen!?? Wie schnell denn? Welche spielst du jetzt?
jepp da hast du völlig recht...
meine mastersound hi hat nach drei wochen und das kleine crash nach 4 wochen... zildjian ist das problem bekannt und tauscht die becken ohne murren aus...
die alte linie ist übrigens um einiges dicker und lauter... die customs sind da auf alle fälle etwas vielseitiger... man kann die alten z's mit den rocktragon (oder wie die heißen) vonsabian vergleichen... einfach brutal.....
... ich kann die z-customs sonst uneingeschränkt empfehlen!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von danielss
MIt den Dellen meinte ich die "S-förmige Hämmerung".
hab grad eben doch noch ein passendes Bild gefunden, das ist genau das Becken, welches ich haben will und sieht noch etwas anders aus als deins, wahrscheinlich weil es ein Rock Crash ist.
Weiß jemand, ob es das noch irgendwo gibt?
ich rate dir ganz dringend von diesem becken ab, da die sternhämmerung in vielen produktionsserien leicht zu tief geraten ist und das becken an diesen ecken sehr leicht reißt.
das selbe gilt übrigens auch für die ersten z-custom produktionen... da sind es natürlich keine ecken sondern runde hammerschläge... das z-custom auf dem bild ist überigens so eins... man sieht ganz deutlich, dass die schläge sehr tief im becken sind
ZitatOriginal von Marty007
WFF - Festival
mich würde interessieren wer z.B. auf dieses Festival im Sommer geht die Preise sind in Ordnung und die Bands hammer *fear factory sabber*
dann bleibe ich lieber in frankfurt und schaue mir hier man ministry an... und jetzt rate mal wer da vorgruppe ist!!!
ich denke der kollege meint die keller kessel....
habe übrigens keine antwort erhalten....
ich meinte natürlich ... wenn die jungs/mädels aus der eierschneiderzunft versuchen stahltüren einzubauen....
McEx
was du da schreibst hört sich für mich völlig normal an:
feuchtigkeit in einem bunker lässst sich sehr schnell mit einem klimagertät in den griff bekommen
(bei ebay fürn 50er).
die kaution ist schon völlig ok, denn wenn musiker versuchen stahltüren einzubauen geht mehr kapput als man denkt!!! glaubt mir ich habe da schon die heftigsten sachen gesehen.
die kiffererei... na ja .. das kommt in den besten familien vor und wie du das beschrieben hast hörst sich das nach einem gemütlichen proberaum an... um sehr kreativ zu werden
die schlüssel und ausweis sache ist absolut ok.... oder willst du dass jeder in den bunker kann und in der nacht ganz in ruhe alle türen aufflext... hört ja eh keiner!!!
...außerdem muss man immer daran denken was manche musiker für bimmelheinis sind und entweder die miete nicht bezahlen, schlüssel verlieren etc. ... ob das am kiffen liegt?!
....ich hätte den raum genommen... meist kann man mit den pächtern auch noch ein bisschen handeln was die kaution angeht.... wenn man einfach nichts verändert z.B.
also dann, wenn jemand aus frankfurt kommt
ich spiele heute auf dem sachenhäuser brunnenfest.... so gegen 20.00 uhr da um 22.00 die live musik vorbei sein muss...
eine königliche zusammenkunft
klein gehts übrigens auch....
von den soundeinstellungen mal abgesehen sollte jeder, der öfters live spielt, in der lage sein sein set in 10-15 minuten aufzubauen...... egal wie groß das ding ist
also wenn sich jemand ziert und das habe ich schon oft erlebt soll er halt über sein set spielen... alles was er beim aufbauen länger braucht geht nachher von der spielzeit ab .. so einfach ist das