Ja genau, die sind noch bei eBay drin
Ich hab oft gelesen, dass CarboSticks nicht gut für die Handgelenke sind weil sie irgendwie nicht nachfedern (oder ähnliches) - sollte ja angeblich behoben worden sein.
Beruhigt mich aber, wenn du sagst, dass die Fiber nicht so sein sollen ... also in der Hinsicht doch wie ein Holzstick oder merkt man Unterschiede in der Härte ?
Beiträge von Duke64
-
-
Hab schon paar favorite Bands auf LPs durchsucht - die meisten haben jedoch kein PayPal oder die Auktion geht über den 12.02 raus D:
-
Servus,
eBay hat mir für 200 pos. Bewertungen (100% :P) nen Gutschein zu 7 euro geschenkt.
Nu weiß ich nicht für was ich das ausgeben könnte, muss sehr sehr bald sein (bis zum 12.) und die Auktion muss PayPal unterstützen.
Fiber/Carbon Sticks zum testen haben alle kein PayPal, GripTape will ich nicht und sonst fällt mir nichts einIch hab keine anderen Sorgen, also helft mir *g*
-
Ich hab nur noch ein Etuie mit einem Kugelschreiber, haha ...
-
Sehr lustige Sache - hab momentan nur meinen ersten gebrochenen Stick in der Vitrine zu liegen - sonst alle ganz ... halt ... ich komm gleich wieder
-
Grüße,
Haben jetzt schon mehr Leute Erfahrungen sammeln können ? Welche ?
Wo genau liegen nun die Unterschiede zu CarboSticks ?
Ich will eins vom beiden testen, (abgesehn vom Preis) weiß ich aber überhaupt nicht was die unterschiedlichen Char. sind - alles probieren will ich dann auch nicht und ein Laden in der Nähe hab ich leider auch nicht.
Danke für Hilfe !Edit : danke für den Mod und die verbundene Mühe !
-
Erstmal Danke für die Ratschläge - werden wohl das gute Stück nochmal einspielen müssen da es ja auf die Demo soll (obwohl manche vielleicht sagen "bisschen schrottig muss ne Demo sein" hehe)
Mit dem 8tel Klick wird schwer da der Song kein Einheitstempo hat (ich mein jetzt nicht "es soll wackeln" *g*) - so ist der Triolen-TomPart in der Mitte vom Tempo langsamer, was so bleiben soll ...
Werd mir zu Haus einige Stellen mit Metronom antun und mich bemühen das Ei rund zu kochenJörn
Wenn ich den Raum mal für mich habe, werde ich etwas experementieren und mal schaun was sich machen lässt und obs an Aufnahme, Set oder mir liegt (oder allem ! 8o) -
Ja in Sachen DB bin ich ein absolutes Ei > wackelig
Deshalb hab ich dort probiert nicht 100% DB sondern eben an jedem Ende vom Takt nochmal SinglePedale kurz rein - dachte eigentlich (bis auf das schneller werden an einer Stelle *hust*) das passt ...
Ich denk mal du meinst mit "katastrophal" wackelig ? -
Achtung : Anfängerkram
Servus,
also ich hab lange überlegt ob ich das nun wirklich reinstelle, weil das in euren Augen wohl nicht der Brüller sein wird - aber ... ich wollte dann doch die einzelnen Kritikpunkte hören *zwinker*
Zu der Band :
Gitarre : seit knapp nem Jahr Autodidakt
Bass : 1 3/4 Musikschule
Sänger : Spur noch nicht drin (wird nachgereicht)
Drummer (das wäre ich) : 1 Jahr (und 3 Tage) MusikschuleBand spielt aktiv seit gut 6 Monaten zusammen und wir haben alle vor der oben angegeben Zeit nie wirklich ein Instrument in der Hand gehabt (also ich hab zB wirklich nur ein Jahr bisher gespielt)
Meine Kritikpunkte :
- am Ende bei dem kurzen DB Part wirds etwas schneller
- nach dem "Stampfpart" der Übergang in die Strophe ist nicht exakt die 1.Achja und hier der Link :
Death of MeSorry für Rapidshare ...
Danke für Kritik !So denn,
Duke64Edit : oups, ganz am Ende ist noch was, was dort nicht hingehört
-
Habs dann aber nur für paar Tage und fertig - das gefällt mir nicht.
Wenn ich wüsste, dass dies die einzigste Aufnahme bleibt und ich sonst nie Mirkos gebrauchen werde (also keine Fehleranalyse etc), würd ich die Sennheiser Geschichte sofort klar machen. -
War heut beim örtlichen Musikladen : die könnten mir nen 7er Sennheiser Set für ca 15 Euro den Tag leihn.
Wenn man das übers Wochenende macht sind das schon knapp 45 Euro (wenn er montag und freitag einzeln zählt sogar 60).
Ist natürlich für ne einmalige Sache ne nette Alternative. Hatte aber vor mit dem Kram auch selber was einzuspielen und hörn wo es wackelt etc
Das selbe auch mit der Band : das man die Songs mal von "aussen" hört.
Da wär ein eignes Set besser ...
Könnte den t.bone DC1500 Kasten nu sogar für 150 Euro (ohne Kabel und Ständer) bekommen.
Ist zwar ne Hausmarke von Thomann (und gegen Hausmarken hab ich was) aber soo schlecht solls ja nun doch nich sein ...
Ach ich weiß nich -
Ich hab den Thread mal überflogen und werde nun doch gezielt die Frage stellen : Wie siehts mit dem t.bone DC1500 Set aus ?
Preislich ist leider nich mehr drin und wir wollen demnächst ein Demo aufnehmen, wo ich dann doch gern mehr hätte als ein Gesangsmik *g*
Hab in nem anderen Thread folgendes gefunden :
ZitatOriginal von Legasteniker
[...] Deshalb kuckmal das DC1500 Set an, die Mics sind gut(bd300,4xcd65,em500) das cd65 soll besser sein als das cd55 was ich auch schon für meine Begriffe als "sehr gut"bezeichne. [...]"Wahr" oder "falsch" ?
Danke für Tipps ... -
Zitat
Original von Highfly
Die NAchrücker werde ich nochmals schriftlich benachrichtigenSchon passiert ? Nich das irgendwo in nem Filter gelandet ist =/
-
Highfly, CDs endlich da ?
Wüsste nich das die Post so lange braucht -
Wieso gefällt jedem die CD ? Schickt sie doch mal zurück - will auch endlich eine ...
*schläft schon viele Tage mit dem Schlafsack vor der Kasse* -
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=7619
Mist - dachte ich könnte das ganze Gewaltfrei lösen.
Kann auch kein Stift erkennen - eben nur ein Loch, was nicht bis nach unten reicht. Ich glaube die Maschiene bennutzen sie gleichzeitig als bessere Modelle aber tauschen dann oben den Stopper aus und setzen einen ein wo dann in das Loch ne Schraube kommt, damit man es abnehmen kann.
Bleibt nur die Frage : verkaufen die wirklich die selben Modelle + dieses Feature für mehr Geld ? glaube kaumHier nochmal das rechte "Haupt"Pedal ... da sieht man, dass der Stopper fehlt und so stell ich mir das dann auch auf dem linken Pedal vor.
-
Hallo !
Hab hier gelesen, wenn man die Feder der linken Pedale von rechts nach links holt - also nach Hause - solls bisschen besser gehen.
Hab ich mal probiert : Halterung (Nummer 3 auf Bild) war ja da.
Nun ist aber die ganze Sache zu kurz (Nummer 2) um die Halterung + Verlängerung/Welle zu montieren.
Mir ist aufgefallen das da so eine Art Stopper (Nummer 1 auf Bild) ist, der die Stange genau um dieses Stück kürzt.
Da ist zwar ein kleines Loch oben doch irgendwie bekomm ich das nicht ab.
Ist das von Sonor (hab ne DP-492 S) extra so gemacht, dass ich für den Preis so ein Feature nicht habe ? Wozu dann aber dann die Vorrichtung Nummer 3 ?
Hoffe ihr könnt mir helfen bzw. versteht was ich von euch will ...Für Vergrößerung auf Bild klicken ...
Danke !
Duke64 -
Hatte das Problem auch - wollte dann den Filz dünner machen, hat aber nicht so geklappt
Hab ihn im Endeffekt abgenommen und gut ist ... -
Rohema ?
Tun hier nur alle so oder kennt die wirklich keiner ?
Die einzige Stickfirma die ich je gespielt habe ... -
Für den Fall das nach dem 10. noch welche da sind :ich nehme eine !
Erst verschwinden die restlichen CDs der I Sampler (>keine BEstellung möglich) und nun sind so gut wie alle IIer weg.
Ich bin einfach zu langsam