Beiträge von CozzyP

Jaui Enzi hat vollkommend recht ...
    Wichtig an einem Set testen ...
    Hab ich bei meiner Beckenaussuchexkursion" auch gemacht !
    (hier nochmals Danke an Thomann) das hat da wunderbar funktioniert !!!

Auf die Becken der Firma Bosphorus solltest du auch mal achten!! Wahnsinns gutes Preis Leistungsverhältnis

Hab selbst ein Ride und eine Hi Hat von dieser doch noch recht "unbekannten" Firma !!
    Solltest Du da interesse dran haben sprich doch mal Jerrytrommler und/oder Sultanselim an !

Hat da wer erfahrungswerte die er mir mitteilen kann ?
    versuch grad gebrauchte Remo Rotos zu bekommen 6 8 10 und muesste da natürlich die Felle wechseln ...
    welche nimmt man denn da am sinntechnischsten ?? :D
    vielen dank ;)

Muß Kai da zustimmen !
    ich persönlich hab auch in der Schulband angefangen (für lau)
    dann haben wir uns viel viel später auch zu einer ordentlichen Band zusammengerauft und haben eigenes Liedgut produziert. So ab un an mal eine Covernummer (2 Minutes to midnight usw ..)

Beim 1 Auftritt gabs dann schon ca 60 € für die Band :)
    wir waren dann direkt mal im Chinamann essen und haben mindestens 150 € ausgegeben...
    also so richtig Geld gabs bis dato noch nie ...

Ich persönlich bin nicht so "Geldgeil" ich find die Atmosphäre auf der Bühne zu stehn und mein Zeugs zu präsentieren viel viel cooler als den schnöden Mammon :)

Jaui :)
    ich war zwar zu spät aber wie heist es so schön:
    Je später der Abend umso netter die Gäste :D:D
    hat mir auch rießigen spaß gemacht und werde auch beim nächsten "Saufgelaage" dabei sein...

worf wenns stimmt das man Drumfachwissen im Schlaf übertragen kann dann werd ich demnächst mal
    den Hochi, den Groovmaster, JB, Tim und und und zu mir ins Bett bestellen :D:D:D

Bei mir fings wohl in der Schule an...
    ich fand immer den Schlagzeuger in der Schulband cool und das woll ich auch mal machen :)
    dieses wurde von mir auch in die Tat umgesetzt und so kams, das ich meinen Eltern so lange in de Ohren gelegen hab bis sie mir ein eigenes Set gekauft haben:D

Damals war das ein Pearl (serie unbekannt)
    22x16 12" 13" 16" + snare.. Kessel (bis auf die Snare)waren alle Kessel mattschwarz vorher noch nie gesehn...(falls das einer kennt bitte mal melden)

Es war ne Pearl Hi-Hat cx´300 dabei (hieß die so??)
    ein Crash 16" (auch von Pearl) und ein Paiste 2002 Crashride 18"
    das hab ich immer noch --> leider hat das teil einen kleinen Riss am Rand deswegen wird es nimmer benutzt weil ichs nicht noch mehr schinden will :D

Irgendwo in den tiefen meines Kellers sind evtl noch ein paar antiquierte Reste dieses Sets übrig ?( muss ich mal suchen

@ Pat°
    Kannst du diesen Workshop mal in ordentlicher Form unten in das "veraltete" Newsforum stellen ?
    Da der in Nauheim ist wird das bestimmt ein kleinen Nachtreffen werden ;)
    Und interessant ist das allemal
    die die den Jerrytrommler auf der Messe gesehen haben werden mir da bestimmt recht geben
    (mann hat der schnelle Hände) :D

Wollte diesem Beitrag mal ei up verpassen
    Werde dort hingehn... jetzt wo ich mir aufe Messe eine neue Hi-Hat zugelegt hab (Bosphorus)

War alles super Organisiert und hat einen rießen Spaß
    gemacht..
    Nochmal Danke an die jungs die es möglich gemacht haben :)
    Freue mich schon aufs nächste treffen :D
    Prost und hoch die Tassen

Cool danke Hochi
    jetzt hab ich wenigstens ne Richtung
    Und da diese "bauchentscheidung" von Dir kommt,
    dem Ludwigsnaredrumexperten:D denk ich mal das die ziemlich gut ist :)

vielen Dank