Hi Jens,
danke schonmal dafür ..ich bin mind. 1 x die Woche in FFM und ansonsten oft in KL und SB unterwegs ..von daher bin ich was den Laden angeht sehr flexibel
Hi Jens,
danke schonmal dafür ..ich bin mind. 1 x die Woche in FFM und ansonsten oft in KL und SB unterwegs ..von daher bin ich was den Laden angeht sehr flexibel
Hallo zusammen,
mir steckt schon lange ein Sonor SQ2 in der Nase ..(nein tut nicht weh)
jetzt wollt ich mal fragen ob mir hier wer nen Tip geben kann, wer die besten Deals anbietet von den mittlerweilen unzähligen Musikgeschäften
Konfiguration hab ich soweit ...
ich bedanke mich schon im Voraus
Grüße
wenn ich da teilnehmen darf würde ich mich sehr über das SQ2 froin
da ich eh noch am spekulieren bin was ich mir zum Hauseinzug selbst schenke ..
SQ2 hats bis dato schon recht weit nach oben geschafft aufm Wunschzettel
ich hoffe das ich nicht genau in der Zeit mit Umziehen beschäftigt bin ,...
wenn nicht würd ich gern mal wieder reinschauen :o)
Viele Riffs von At Vance sind genial..
zb Dragonchaser find ich ziemlich genial..alles andere was ich toll find is hier schon mehrfach gennannt
Hallo Ihr Mittelhessentrommler,
ich würd mich gern mal wieder bei euch sehn lassen ..und mich hiermit mal unter Vorbehalt anmelden.
Vorbehalt deswegen, weil wir grade am Hausbauen sind und es passieren kann das ich da eingespannt werde ...
Grüße aus RPL
Jo Schnarren hab ich auch
1 x Wahan Stahl 14 x 6,5 war damals beim Set (gebraucht gekauft) dabei
dann hatte ich von selbigem Verkäufer noch
1 x Wahan Buche 14 x 5 für günstige 400 Euro bekommen
Dann kommt hin und wieder mal eine Tama Superstar 14 x 8 zum einsatz
die bekam ich mal vor langer zeit geschenkt von einem der das Trommel aufgegeben hat
und dann hab ich eine Sonor 14 x 6 oder 5,5 .. ka ..wurd hier im Forum mal auf die Panter Serie bestimmt ..
das war ein Notkauf da sich meine damals Tama Stahleimer Snare von mir verabschiedet hatte!
dann hab ich noch eine 10 x 5 side Snare (glaube Mapex)
mehr schnarren hab ich nicht ...
Frohes Neues auch von mir !!
Thomann !
als ich damal neue Becken wollte hatte man mir ein Set aufgebaut und mich in ruhe alles testen lassen was mir so unter die Stöcke kam ..man hat mir letzten Endes sogar Becken
klanglich zusammengestellt..bzw tips gegeben und mit rat und Tat zur Seite gestanden !! Daumen hoch dafür !
und in Frankfurt beim Schmitt geht sowas auch !
Du könntest dich auch an Willy Wahan wenden ..
ich weis nicht ob er noch so RICHTIG Custom baut aber damals hatte er so angefangen ...
der baut dir nahezu alles ..Preislich isser aber auch nicht einer der billigen
Geld von der Family
meine Frau und ich haben uns zu Weihnachten ein neues Bett "geschenkt" (vom Schreiner bauen lassen)
dann hab ich mich Schlagzeugtechnisch selbst beschenkt ,,Paiste Line 22" Full Ride ..(Danke an Kride)
nächste Woche wirds getestet
Morgen,
Ich hab ein Wahan Set Buche (3-lagig) ich hab es gebraucht erstanden aber es ist wohl eins der frühen Werke des Herrn Wahan
damals hat der Vorbesitzer des Sets noch jeden Kessl handsigniert.
Da ich beim Abstimmen nur "Customset" angehäkelt hatte fehlt jetzt der eine Wahan spieler ...
Delite nimmt Entscheidungen ab ??
Hatte die Tage mal dieses Beech Infinite angeschaut bzw bissl was drüber gelesen ..
Eingeschränkte Konfiguration aber dennoch scheinbar ein taugliches SET ..
aber wohl nicht Vergleichbar mit Delite oder gar SQ2..
ich werd mir in Maintal mal den SQ2 10" Tom Aussteller anschauen und auf daas ein oder andere Tom mal "druffwatze"
Danke euch für die Vielen Antworten !
Werde wohl auch mal nach Maintal gondeln ..is zum Glück von mir aus noch gut erreichbar !
werd mich mal durchtesten
Aber ob ich mir was in Buche zuleg bezweifle ich ...ich hab ja schon ein Buche Set ..tolles Gerät aber ich hätt schon gern noch was anderes ..
mal schaun Birke hatte ich mir mal vorgestellt ...
Der Ort wo du die meiste Auswahl an den Kesseln hast ist in Bad Berleburg im eigenen Showroom von Sonor.
Kann man da einfach so als "normalsterblicher" aufschlagen und dann ggf zuschlagen
Hallo Kollegen des gepflegten "draufhauens"...
kann mir jemand sagen wo man die verschiedenen Kesseltypen Maple, Birch, vintage, medium Heavy usw ..
vergleichen und testen kann Der Konfigurator schön und gut und auch die "Soundbeschreibung auch alles toll
ich würde es nur gern mal live vergleichen wollen um die Unterschiede selbst zu hören ..riechen,schmecken und was weis ich noch alles
ich sach schonmal Danke
Dann vermute ich mal das meine Bestellung da nicht ankam
Moin Trommelgemeinde,
wo wir mal dabei sind...
ich hab auch über den Online Shop das ein oder andere ORION Becken geordert ..allerdings hab ich keinerlei Bestätigung für die Bestellung bekommen ?
war das bei euch auch so oder hab ich irgenwas versemmelt ?
ZitatOriginal von scarlet_fade
ähm.... nein....
MIST
da hätt ich dorch sooo gern mal druffrumgehämmert
Ich will auch ... ich will auch ... anmeld *schnippschippschnipp*
nu is meine Karre auch wieder fahrbereit !
Grillen wäre geil muss aber nit ...
Scarlet magst nit nochmal deine blaue Ballerburg mitbringen