Beiträge von CozzyP

Ja da ich irgendwo gelesen hab, das der Tim einen "Drumsetstimmkurs" macht :D
    woll ich fragen ob ich da meine beiden Snares bitbringen kann, zwecks neuer (besserer) Stimmung durch den PROFI :)

Hi Ho,
    da ich morgen ohne irgendwelche Begleitung dort aufkreuzen werde, wollt ich mal kurz fragen wer wann auf der Messe anzutreffen ist !
    Weil ich für meinen Teil muss sagen, das es nicht wirklich spaßig ist allein durch die Hallen zu schlendern.
    Also falls es einem genauso geht wie mir hier posten zwegs treffen auf der Messe.
    ich werd dann wohl so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr dort einlaufen..

Hier mal für alle Fälle meine Mobilfunknummer (geiles Wort) :D
    0179/2076611

Ach bei mir haben sich 2 dieser wundervollen aus 100% Baumwolle bestehende, Oberkörperbekleidungsstücke eingefunden :D:D
    dickes LOB an unseren Pat° tolle orga alles prima usw ...
    DANKE !!!

hoi,
    ich kann dir nur sagen das ich ne Pearl H985 (oder so ähnlich) habe und sehr zufrieden damit bin!
    die hat drehbare Beine somit kein Problem mit der dofuma :)
    allerdings reichen da 100€ nicht ganz (für neu)

@ Tim ja ich möcht/muss mir so nen Käfi um meine Drums basteln weil:
    ich diese verdammten Ständer nicht mehr unterbekomm (platzmangel aufm Boden)

@ pearldrum Danke für den link + tip aber ich steh unwahrscheinlich auf diese runden rohre :D

Huhu an alle Drum-Rack user :)
    ich würd mir gern so einen "Käfig" um mein Set rumbasteln... bin mir aber nicht ganz sicher welche teile ich für mein´ganzes zeug brauch..
    Fabrikat sollte schon Gibralta sein mit gebogener Frontstange...

Set:
    22"BD 10" 12" 13" 14" TT und 16" St wobei ich die wenn möglich auch gern an die Rackstange hängen würde´.. + 1 snare evtl´. auch 2 snares
    des weiteren 1 HH 2 Crash 1 Ride 1 China 2 splash

für eine kleine aufbauhilfe bin ich wie immer sehr sehr dankbar am besten gleich mit einer kleinen kostenübersicht..
    thx a lot

So so der link ist ja klasse aber...
    ich kann mir nicht eins der Videos ansehn...
    bekomm immer eine fehlermeldungen :(
    egal ob ichs runterlad oder auf díesem Ort ausführ..
    hab auch ettliche player versucht ..
    aber nix tut sich ...

wow einer aus meiner Gegend :)
    jepp genau der ist das ... :D
    außerdem hat unser dealer (Musik Alexander) nicht wirklich ne tolle Auswahl an Becken..
    da hab ich an meim Set fast mehr als der in seim Laden...

von daher ists hier (MZ) nicht wirklich toll Becke zu kaufen ...

Also für ein Shellset in:
    22x16, 8x8, 10x9, 12x10, 14x12 und 16x14
    Keller Kessel (worldmax TMS serie) für 1550 €
    find ich ist ein sehr fairer preis ...
    Remo ambassador Felle sind im Original drauf...

Taugen die Teile was ?
    gut aussehn tun sie ja, und preislich sind die auch ganz ok...
    aber sind die gut ?

Im Drumsonly Prospekt 2003 ist eins drin im natural finish...

könnt ich mir evtl als zweitset vorstellen...

gebt mal eure Meinung zu diesen drums ab...

Hmm danke für die Tips..
    zum Thema probehörn im laden kannst voll vergessen...
    die machen sich immer in die Kleider wenn man mal ein Becken antestet.. zumindest hier in MZ
    da muss ich mal den Thomann loben .. da durft ich im voll laufendem Geschäft auf sämmtlichen deckeln rumhaun wies mir gepasst hat :D (sogar an einem Drumset)

@ macmarcus Hi Hats hab ich auch Paiste alpha medium
    wenn ich so alles zusammen üner den Daumen peile brauch ich mind. 1500 - 2000 € für die Érweiterung :)