Ich habe den 4-beinigen Yamaha seit Jahren (10+) im Einsatz und das einzigste was da wackelt, ist mein Timing
Ich kann diese Sofa nur empfehlen. Der ist zwar schwer, aber auch sehr robust und komfortabel (auch nach Stunden).
Gruß
Martin
Ich habe den 4-beinigen Yamaha seit Jahren (10+) im Einsatz und das einzigste was da wackelt, ist mein Timing
Ich kann diese Sofa nur empfehlen. Der ist zwar schwer, aber auch sehr robust und komfortabel (auch nach Stunden).
Gruß
Martin
Ich gehe davon aus dass die verschiedenen Erfahrungsberichte im Netz bezüglich der Kesseltiefe von 26er Bassdrums auf unterschiedliche Spielgewohnheiten und Setup`s (Felle,Resoloch, Pedal, Beater) zurückzuführen sind.
Mit einem kleinen und leichten Beater lässt sich meiner Erfahrung nach bei einer 26x16 nix reißen, bei mehr Volumen (Tiefe) dann wohl sowieso nicht.
Desweiteren finde ich es wichtig den Beater vom Fell wegzunehmen sonst klingt es abgewürgt.
Ich kenne persönlich auch nur 26x14 (mal getestet) und 26x16 (spiele ich selbst) und kann mich der Klangbeschreibung der Vorredner anschließen.
Schau mal im Drummerworldforum nach Beiträgen von Karl Crafton.
Der hat wohl mehrer 26er Ludwigs in diversen Tiefen am Start und beschreibt zB. hier seine Eindrücke:26A26B
Grüße
Martin
Hallo,
wenn du mit Tabs was anfangen kannst, würd ich mich mit diesem hier mal auseinandersetzten:
New Noise à la Mike Van Kuiken
Das scheint mir nah am Original zu sein.
Immer darauf achten das HitHat Top nicht zu verlieren und bitte keine Crazy Town Lachnummer veranstalten...
Grüße
Martin
Schön wars, mit amtlich Bum-Zisch!
Und am Dienstag gleich nochmal.
Gruß Martin
P.s.: Umso erstaunlicher, dass mich die Melvins Gestern mindestens genauso beeindruckt haben.
Es gibt Wochen, die sind einfach genehm.
Vielen Danke für eure Unterstützung.
Er hat sich inzwischen wieder bei mir gemeldet und hatte wohl den Versand der Ware verregelt.
Gruß Martin
Ich bin in Köln am Start.
Hat jemand eine Ahnung auf was Grohl da genau eindrischt?
Auf den ersten Blick würde ich sagen ein DW Collectors in 14x10, 16x16, 18x16, 24x16 mit ca. 21" Gongtom und 12x9 Effekttom.
Gruß Martin
Hallo,
kann mir bitte jemand die Email-Adresse von Chesterhead schicken.
Wir haben Komplikationen bei einer KA Transaktion und ich kann Ihn über das Forum (PN) nicht erreichen.
Seine im Profil angegebene Adresse scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Gruß Martin
Wirklich ein geiles Konzept mit umfangreicher Ausstattung.
Einziges Problem: Der Preis wir wohl über 2000€ liegen (2000$)
Gruß Martin
Die Sindelfinger Kessel werden mittlerweile von Cube Drums vertrieben.(http://www.Cube-Drums.de )
Preisliste: http://webablage.de/cube-drums/preisliste_web.htm
Meine Anfrage dort wurde sehr schnell beantwortet.
Gruß Martin
Von Troyan Drums gibts auch Eichentrommeln in Fassbauweiße.
Laut der Aussage von Meister Zachow sind die Bassdrums extrem Tiefbassstark.
Gruß Martin
Hi,
ich würde erstmal mit eurem vorhandenen Material ein bissel rumtesten.
Wenn ihr nur den Gesang Mono Verstärken wollt (also keine Stereogesangseffekte, Keys oder sowas),
würde ich eure Boxen parallel schalten, ergibt dann 4Ohm und dann
eure Endstufe im Brückenbetrieb betreiben bzw. anschließen.
Die Crown CE1000 macht dann laut Hersteller an 4Ohm 1x1100Watt.
Ihr solltet dann natürlich vorsichtig mit dem Gain sein.
Gruß Martin
Jo, dass sollte ein Sonor Rocker 2000 sein, Lugs sind glaub ich ähnlich/ gleich
dem Sonor Action und aus Plastik.
Das Finish find ich richtig geil, und die Kessel sind aus Buche.
Gruß Martin
Zumindest mit Softbags passt eine große Bassdrum in fast jeden Wagen.
Ich transportiere meine 24x18, 12,14,16 + Hardware in Gewa Sps SoftBags im Corsa C.
Gruß Martin
ZitatFaith No More- Midlife Crisis...
Oh ja, der Song kann!
Gruß Martin