Was ist mit "The Prodigy"?
Beiträge von Ereczechiel
-
-
Im Zivilschutzkeller^^
-
Muss nur noch warten, bis die bei meinem Drummerladen im Handel ist...
-
Zitat
Original von TwoStroke
Wer rät, welche Farbe meine Socken haben bekommt eine ehrenvolle Erwähnung in seinem GalerieeintragWeiss?
-
http://www.theduallist.com/triple.html
Mit google wärst auch selbst drauf gekommen^^
Edit: Hab mir gedacht, da ist sicher schon einer schneller... -.-
-
Also mir gefällt das super.. Schön kompliziert aber auch mit Groove!
Ich weiss nicht, was daran ein Beweis für "Nicht Üben" sein soll.Erec
-
Zitat
Original von Xian01
Manchmal hilft es mir auch den groove einfach á la Beatbox mitzusingen...Hehe, mach ich auch oft... Hilft enorm^^
Mir gefällt der groove, aber eben, es groovt noch nicht richtig...!
Erec
-
Ja, die Becken gefielen mir gut!
Erec
-
Hm...
1. Den Snarerimclick finde ich sehr gut, die HiHat und die BD auch...!
2. Aber der Snaresound beim normalen Schlag ist zu laut und zu hell...
3. Am wichtigsten: Den Tomsound ändern! Der ist so typisch elektronisch-rolandTD20-80's-Style!!! Mit zu viel Hall und anderen Sachen! Da würde ich eher schöne, holzige Sounds nehmen... Und eher hoch als tief^^!Ich hoffe du verstehst, was ich meine!
Erec
-
Schön beständig und gut getrommelt... Nicht besonders interessant mit Fills etc. aber Timing und alles ok!
Hast du das Kit mit den Sounds vom Modul selbst zusammengestellt? Klingt irgendwie unpassen insgesamt^^Erec
-
Ich mach das auch ab und zu!
Erec
-
Gefällt mir!
Abr am Anfang als du zuerst denn simplen Groove spielst und dann plötzlich das Tom und Snare Gehämmere losbricht, stört mich das irgendwie... Da sollte irgendwie ein richtiger Übergang drin sein, so im Sinne von nem Farbverlauf (Hoffe, man versteht das ;))...
Ansonsten super...
Erec
-
Hab da noch was eingescannt, der ProMark Katalog ist voll von dem Zeugs...
http://img526.imageshack.us/img526/7824/070703171728qe8.jpg
Erec...
-
Hallo
ZitatOriginal von drummertarzan
Frauen... Augen rollen ...
Also ich hätte tatsächlich dasselbe geschrieben...^^Zum Thread:
Solche Sachen gibts halt überall... Hast du schonmal in einem ProMark Katalog gesehen, dass man da 1m lange Sticks kaufen kann? Und wozu braucht man die??? (Das stimmt wirklich...!)
Und die Finishes... Eben Amerikanisch!
Aber das mit der Snare die man stufenlos öffnen kann finde ich jetz gar nicht so schlecht, abgesehen davon, dass die Videos nicht gerade über den Kern der Sache reden.
Erec
-
Schön gebaut mein Schweizer Freund
Wir warten noch auf soundfiles, gell...
Erec
-
Danke für die info!
-
Sehr interessant das Zeugs hier... Wäre gespannt auf weitere Kreationen! Ich würde gerne auch was kleineres bauen, das mit den Sticks spielbar ist...
Erec
-
Insgesamt besteht seine Frage aber darin, ob er zu Liedern, die er auf eine CD oder auf einen MP-3-Player geladen hat, die keine Drumspur haben, mitspielen kann... Und apropos zuhören... Bei meinem Beitrag steht "Lieder ohne Drums" und das heisst, Lieder, bei denen keine Drums im Lied vorhanden sind...
Und bitte, lass uns aufhören streiten, meine Lösung ist für das Problem des Threadstarters wohl am einfachsten, ne?
Erec
-
Du willst mir sagen, dass er mit Guitar Pro NICHT zu den gewünschten Liedern ohne Drums mitspielen kann???
Erec
-
So wie er's geschrieben hat, soll das in meinen Augen eher heissen, dass es mit
Guitar Pro nicht gehen würde...Erec