Beiträge von Ludwigtama

Original von Hochi
    @ Paralyzed
    Wenn du in 4 Jahren die Kohle zusammenhast, bist du 18 und willst ein völlig anderes Set! Wetten? :)

Endlich wieder einer von den Drummern die nicht nur mit einem Tom und einem Floortom daher kommen.
    Ich habe 2 Sets: eines mit 2 Toms, das andere mit 9 Toms. Mit dem kleinen Set bin ich garantiert flexibler,

Zitat

außerdem spiele ich besser darauf, weil es praktischer aufzubauen ist.

Warum spielst auf dem kleineren Set besser, weil es praktischer aufzubauen ist?! Oder spielst Du darauf lieber??

Trotzdem hast Du recht, in ein paar Jahren siehts mit dem Traumset schon sicherlich ganz anders aus!

Zitat

Original von Bumfiedel
    Ludwigtama,
    hast dus nun ersteigert?

Nee, is wahrscheinlich so ungefähr, als würde ich mir eine Signature Snare, meinetwegen von Ian Paice, kaufen, nur weil ich Ian Paice oder seine Art zu trommeln gut finde, oder??? Finde ich jedenfalls.

Drummer erkenne ich auch nicht Mr. Orange, brauchst dir also keine Sorgen zu machen, dass Du blind bist, und wenn, dann wäre ich es auch ;)

Im Allgemeinen erkenne ich höchstens, ob es sich bei der Person überhaupt um einen Musiker handelt, viele hiergenannte Kriterien stimmen häufig, hiermit sage ich nicht immer!, überein.

Zitat

Original von Guido Reichert
    Hallo!

Bin am 18.06.03 in Bad Arolsen auf dem Konzert. Gibt es da auch schon keine Karten mehr?

War alles schon ausverkauft, bei http://www.getgo.de, ich habe die Karten jetzt direkt über die Münsterlandhalle bestellt, waren auch noch welche da, kommen jetzt bald mit der Post! *gottseidank*

Wie wäre es mal mit ein paar alten Platten? Einfach ein paar Scheiben zusammenstellen lassen, alla Deep Purple, Led Zeppelin, Jimmy Hendrix (ihr habt ja genug Gitarristen ;) , Beatles, Stones, Alice Cooper is auch nich schlecht, teilweise gibt es auch hardrock Stücke von Queen, usw, also mal ein bisschen umhören.
    Natürlich sind die Bands, die ich aufgeführt habe nicht alles, was man empfehlen kann, aber mir fallen gerade nicht mehr ein!

Hallo!

Weiß nicht recht, ob das hier reinpasst?! Aber hat jemand 2 Tickets für das Deep Purple Konzert in Münster (28.06.2003) oder anderswo zu verkaufen, zahle gut!!!
    Leider sind die Tickets überall ausverkauft, bei ebay (is sowieso im Moment scheiße) gibts auch keine :(

Das Solo ist mal was ganz anderes, als ich es sonst gewöhnt bin. Ich hab mir auch beide Solos angehört und finde das zweite auf jeden Fall um Welten besser!
    Du hast (wahnsinnig) verschiedene und viele Becken.
    Besonders gut gefällt mir der Einsatz der Percussion Instrumente!

Achja, hat noch keiner gesagt, das Set hat ne geile Farbe *meinemeinung*

Acryl oder Vistallite hin oder her, ich denke, ich stell die Auktion erstmal zurück, denn ich hab ein paar andere Angebote, aber trotzdem danke, nächstesmal braucht ihr euch aber nicht wieder die Köpfe einzuschlagen ;))))

Hallo,

hab bei ebay mal geschaut und ein "Mapex Billy Cobham Drumset" gefunden.
    Wisst ihr, mit was es für einer Serie zu vergleichen ist, hab noch nie davon gehört!
    Oder hat jemand so eins und kann mir etwas darüber erzählen,

danke Ludwigtama

Dankeschön für die vielen Anregungen!!!
    Ich denke, ich kaufe mir die DVD ("Not for the Pro's"), is wirklich günstig!
    Ich hab mal ein Konzert, muss eins oder das letzte Konzert von DP gewesen, kam auf 3 Sat, da gabs doch mal nen ganzen Tag nur Musik, ich glaub das war Sylvester.

Also ich spiel bei der Bassdrum ohne Reso und beim ST auch ohne. Bei dem ST liegt es daran, dass das ST ohne Spannreifen für die Unterseite verkauft wurde, ich war zu faul um mir einen zu kaufen, mir gefiel es gut und so spiele ich dort auch ohne Reso. Hört sich für meinen Geschmack besser bei tiefen drums an!

Hallo,

was bevorzugt ihr? Eine Bassdrum mit Doppelpedal oder zwei Bass mit jeweils einem Pedal? Richtet sich natürlich in erster Linie an Spieler mit solcher "Ausstattung".
    Falls ihr für zwei Bass seit, wie ist es mit unterschiedlichen Tiefen/Größen?
    Ein Punkt den ich erkenne, ist natrülich der Platz, aber was gibt es noch für Unterschiede???

Danke, Ludwigtama

Hallo,

wer geht noch alles zum Konzert von Alice? Ich habe noch ne Karte für Köln besorgt. Seitdem ich vor Jahren Waynes World gesehen habe, wollte ich ihn Live sehen. Also wer geht noch aufs Konzert, ich hoffe viele aus dem Forum zu treffen!