das doch tommy lee von mötley crüe oder so?
Beiträge von Imi
-
-
meine favs:
Stray Cats - Stray cat strut
" - be-bop-a-lulaKorn - ball tongue
Johnny Burnette - Rockabillyboogie
Suicidal tendencies - possessed to skate -
-
Ich selber spiele gern auf meinem Set. deswegen steht auch meins fast immer da und ich lasse gern drüber spielen... Ich sag zwar immer fuma, snare, becken selber mitbringen nur wenn einer fragt. He geiles china ( oder anderes ), könntsch mir des leihen? gibts meistens keine verneinung von mir.
-
Zitat
Original von HR
Nimm einfach eine Yamaha Stage-Custom Snare und mach ordentliche Felle drauf (Remo Powerstroke 3) und - am allerwichtigsten - stimm sie richtig, dann bumst das ohne Ende.Dem kann man nur voll und ganz zustimmen.
-
Muss hier auch mal meinen Senf lassen.
Hab jetzt den Kerl 2 mal live gesehn.... ihm is zwar auch beim letzten mal der stock runtergefalln aber das passiert jedem mal und sowieso hats eh keiner gemerkt
Ausserdem der Sound auf den Scheiben und auch live gefällt mir wahnsinnig ( wobei man da eher den tontechniker loben muss
)
ich find der hat nen wahnsinniges timing auch wenns meistens nur pipifax is was er spielt. nur rammstein is halt rammstein und was er bei rammstein spielt passt 1 a ins gefüge....
leider hab ich ihn noch nie was anderes spieln hörn... ich will mal schwer glauben das er sicher mehr aufm kasten hat wie das was er bei rammstein zeigt... is ja bei viel drummern so.
grüssle Imi
-
Ich spiel eigentlich immer im anzug mit fliege, meistens gut angeheitert.
Das führt dazu das ich meiste gut am bangen etc. bin.also ungewöhnliche klamotten ham was. also je nach dem was man spielt
-
Ich persönlich find die Tama Iron Cobra teile am besten...
hihat: HH805
dofuma: HP900PTWhab einiges probiert aber die ham mich überzeugt
Bringt halt entsprechende kosten.....
-
Kennt ihr Flo Mounier von Cryptopsy? Der is ne Wucht
http://www.cryptopsy.net hört euch mal "cold hate warm blood" an....
-
Also mir gefällt der Sound von Dave Lombardo auf der Testamentscheibe The gathering wahnsinnig gut.
David Garibaldi auf der Soul Vacciation von Tower of power find ich auch wahnsinnig geil.
Und der Drummer von Apocalyptica hat mir gestern auch sehr gefallen
-
lül
wegen platzmagel DoFuMa wegmachen..... dann kannste ja gleich ncoh die hihat weglasseno_O
Das wäre mir scho ä komische sach!
zum thema.... also ich hab das umbaudingens scho gesehn aber teuer halt^^
kauf dir lieber gleich die dofuma ( hab se auch gutes teil^^ )