ZitatOriginal von matzdrums
tool am 8.6 in düsseldorf.
leck ja
ich hab sie bei rock am ring gesehen.
abartig geil
ZitatOriginal von matzdrums
tool am 8.6 in düsseldorf.
leck ja
ich hab sie bei rock am ring gesehen.
abartig geil
copy kills music....
also nachbarn von mir ham mal nen schreiben bekommen das sie irgendwelche lieder bei filesharing programmen runtergeladen hätten..... das war vor 2 jahren ... das wars einzige was ich mal im umfeld erfahren hab.
ich mein was man als im fernsehen mitbekommt wenn die behörden mal zuschlagen da gehts dann ja nich um mal n runtergeladenes album oder n paar lieder sondern um ganz andere dimensionen an raubkopien
Ich will au mal:
sehr geil fand ich;
such a surge in freiburg im crash 2002
biohazard in freiburg im crash 2003 des war dieser affenheisse sommer glaub ich... da man im crash nicht gerade von klimatisiert oder gelüftet reden kann... des war so scheisse heiss das ich nur an der seite stand und an mir der schweiss runtergelaufen is..... und unten ham se sich todgepogt... des hab ich und werd ich nie verstehen wie man sowas aushalten konnt
dann metallica bei rock am see 2003, mannheim 2003 und in ludwigshafen 2004 waren jedes mal besser
rammstein in mannheim 2004 und freiburg 2005 und aufm southside 2005.... in freiburg wars am geilsten... da wars halt net sooo riesig aber dafür stand ich ganz vorne und ein wahnsinns sound und kein gedränge.
audioslave, turbonegro, millencolin, boyssetsfire und ska-p ham mir aufm southside richtig gut gefallen
dann ganz klar soulfly in stuttgart und lahr... dickes ding nur in stuttgart war der sound besser.
the hives in stuttgart waren auch sehr geil.
und dieses jahr wird noch einiges dazukommen.... allein auf rock am ring freu ich mich wie schnitzel.
gefällt mir....
nur euer sänger liegt manchmal net so ganz richtig meiner meinung nach....
ich mag roughmixe.
Ich werd dieses jahr auch wieder hingehn aber bisher nur weils halt des southside is.... letztes jahr bin ich zum ersten mal hin weil mich die bands erregt ham. dann ham mich aber schlussendlich nicht nur die bands begeistert sondern die ganze stimmung aufm zeltplatz etc.
wobei halt hives und apocalyptica schonmal nicht schlecht sind.
mich ziehts dieses jahr wegen bands zu rock am ring
ohje dann hätt ich schon öfters nein sagen müssen
lamb of god - blood of the scribe oder one gun
cool des gefällt mir
hab au wieder was, was mich totel wegballert.
Opeth - blackwater park
Opeth - the leper affinity
Opeth - ghost of perdition
wahnsinn
stärke?
hornhautverkrümmung?
krummer zyliner?
nix... aber ich zahl um einiges mehr....
das kommt drauf an wie blind du bist
Also meine meinung is auchneben Kontaktlinsen oder lasern, wenn deine brille runterfällt beim spieln isch se schlecht angepasst oder scheisse gebaut...
ich selbst schwitz wien ochse und beweg mein kopf durchaus nicht wenig und hatte bisher nie probleme mit meiner brille...
bin jezze zwar auf linen gestiegen aber bewegungen wie headbangen sollte ne brille mitmachen
Ich würd empfehlen:
Necrophagist - epitaph
Opeth - Blackwater park
Cadillac Blues Band - Starting Out
hehe ride hab ich bis jetzt keins gefunden das ich besser als mein ufip find
ZitatOriginal von moYa
Ich find die Becken wunderbar,bei den Splashes gibt bestimmt "bessere", aber sie könnten für meine spielweise etwas dicker sein und ich hab jetzt anstatt dem 17er A-Custom ein 18" Anatolian Ultimate Crash.
ouh ja ich war neulich mit nem kollegen becken kaufen
und der hat sich auch statt 17 a-custom das anatoilan gekauft.... und ich muss sagen da hat er und du nix falsch gemacht weil das einfach geil is:-)
ich bin absoluter a custom fan!
ich spiel nen 18ner crash nen 18ner china und nen 20er projection crash
das 18 is jezze flöten gegangen an ner stelle wos mir mal bei nem gig umgefallen is und ich später nimmer dran gedacht hab.... naja shit happens, der riss wird jezze rausgesäbelt.
das projection spiel ich bei mukke der härteren gangart als crash und bei "softeres" stücken isses mein 2t ride.... hängt auch auf der höhe und direkt nebem ride. vorallem die glocke is der hammer. setzt sich verdammt gut durch und ergänzt mein ride ( ufip bounce 20") bei so spielerein optimal
in klangbeschreibung war ich nie gut deswegen lass ichs
rob zombie