übles Keyhole...ob das eines der Becken ist die in diesem besagten Laden in der Türkei als Lampenschirm benutzt wurden?:D
http://cgi.ebay.de/Rare-vintag…41444QQrdZ1QQcmdZViewItem
Beiträge von Hirnzwelf
-
-
Ich denke ich müsste es auch hinkriegen zu kommen.
-
Ich hatte das auch mal vor das 13er als erstes FT zu benutzen, bin dann allerdings wirklich mit der 13HT und 16FT Lösung besser gefahren also ohne 12er. Das Gefühl ist halt ein ganz anderes mit so einem singenden Hängetom in der Standtomposition. Das 12er und 13er sind ja sozusagen die Melodietoms in dieser Konfiguration da ist die Positionierung eher hinderlich. Ich rate dir aus optischen und soundtechnischen auf das 12er zu verzichten.
Gruß, Henrik. -
Okay stimmt danke Philippe und Hammu!:)
-
Also ich sag mal von der Harmonielehre, Quintenzirkel und so weiter ist das doch alles recht simpel 10. oder 11. Klasse würde ich sagen. Das der Typ damit nur einen auf Experten macht nehme ich allerdings ebenfalls an, auch nach deinen Beschreibungen von der Probe.
Der Song...ja glaub ich auch....BOMBE, KNÜLLER:D -
Super Dankeschön Philippe!
Dann probier ich wohl mal die Worldmax Rims aus bzw. suche noch etwas im Netz nach größeren und besseren Bildern. Wenn Interesse besteht kann ich, wenn sie da sind, die Dinger ja mal mit großen Fotos und einem kleinen Testbericht hier ins Forum stellen.
Edit:
http://cgi.ebay.de/World-Max-R…15QQrdZ1%20QQcmdZViewItem
da ist die Auktion
@ Philippe: Ich finde die Dinger sehen auch recht schlicht aus nur bei den Bildern von Gerd Stegner kann ich nicht gerade viel erkennen. Meinst du trotzdem, dass sie besser seien. Zudem liegen ja noch fast 20€ Preisunterschied dazwischen. -
Hallo
Ich habe vor bald mein 14x12 und 16x14 Tom als Standtom umzubauen und da ich die Kessel nicht bohren möchte, habe ich mich für Floortomrims entschieden. Ich kenne nur die Gauger, die Worldmax und die vom Stegner. Die Gauger fallen wegen des Preises raus. Nun wollte ich mal wissen, worin der Unterschied zwischen den Worldmax und den Stegner Rims besteht und ob es vielleicht noch andere Firmen gibt die dieses System anbieten.
Noch zur Information:
Stegner:
14 FTRim: 55€ 16 FTRim: 55E = 110€
Worldmax:
14FTRims: 45€ 16FTRims: 47€ = 92€Gruß, Henrik.
-
Zitat
Original von vintage
Elvis Presley - Mystery train... Ich sag nur: I`m the king of the jungle, they call me tiger
auch von the doors nicht schlecht heißt da aber Black Train Song ist auch etwas anders;)
ON Topic:
Led Zeppelin - Babe I'm gonna leave you -
a.) 14" Zildjian K Hats (80s)
bei crash und ride bin ich mir nicht so sicher beim ride mag ich mein
c.) 22" Paiste 2002 Medium (Black Label)ganz gern aber ob das das Ultimatum für mich ist glaube ich nicht aber klingt geil:D .
-
sehr schön gemacht Matz macht auf mich alles einen sehr präzisen Eindruck.
Ich bin auch grade an dem Song dran, deswegen interessiert mich noch, ob du den Groove wie er in der Drumheads notiert ist spielst oder auch mit der Ghostnote direkt nach dem Beat wie es der Herr Porcaro getan hat.
Die rot eingekreisten Noten meine ich, denn die machen den Groove zumindest für mich noch um einiges schwere, die auch leise zu kriegen auf dem Tempo.
Gruß, Henrik. -
The Who - Baba O'Riley
-
@ crazyje
Nein, Tremulant ist die EP und gleichzeitig erste Platte von TMV sind nur 3 Lieder drauf jedoch ist jedes ein Knaller. -
Zitat
Original von Philippe
Nun ja, ist kein EAK.Woran erkennt man denn ob es ein EAK ist?
Gruß Henrik -
champagner glass sieht auf dem Foto leider nicht so schön aus wie in echt aber bei MP steht grade eins:] sieht einfach geil aus -
The Mars Volta - Concertina
einfach genial vor allem das Drumming von Jon Theodore ist fantastisch -
Fantômas - Director's Cut
The Mars Volta - Tremulant ( *wow* )
Galactic - Late for the Future (absoluter Kaufbefehl Stanton Moore trommelt alles weg;) wahnsinns Scheibe) -
Galactic - Late for the Future:]
-
Das gefällt mir schon deutlich besser würde aber wahrscheinlich rausfallen der Tomgrößen halber. Wahnsinnig aufregend siehts nicht aus, stimmt. Aber MIR gefällt es besser.
-
Ich würde allein vom Finish her das Reference nehmen, mir wäre Mattschwarz bei so einem teuren Instrument einfach zu langweilig aber das ist wie gesagt eine reine Geschmacksfrage. Steht denn nur dieses eine Schwarze Pork Pie zur Auswahl?
-
ein größeres konte ich nicht finden aber auf dem Foto sieht man ja schon, dass der Ring durchscheint.
(Ich selbst habe keins).
Gruß Hinrzwelf