The Mars Volta - Amputechture
Joy Denalane - Mamani
Joy Denalane - Born & Raised
Tower of Power - T.O.P
John Legend - Once Again
Justin Timberlake - Future Sex/Lovesounds
ich glaub das waren alle Neuzugänge
The Mars Volta - Amputechture
Joy Denalane - Mamani
Joy Denalane - Born & Raised
Tower of Power - T.O.P
John Legend - Once Again
Justin Timberlake - Future Sex/Lovesounds
ich glaub das waren alle Neuzugänge
Die 2 22x14er Pearl BLX Bassdrums von Nils hintereinander mit einer als Woofer8o
Meine 24x18 MBX ist auch geil aber kommt nicht gegen die von Nils an.
Ich habe ihm gleich schon eine Mail geschrieben hast, nachdem du es gepostet hast; deswegen auch der;( ...naja was solls
edit: verflixte Rechtschreibung
Zitat
aaah das 18er würde sich so gut an meinem Set machen. Schade, dass er es nicht einzeln verkauft.
Erykah Badu - Baduizm
Erykah Badu - Mama's Gun
Standing in the Shadows of Motown CD+DVD
ZitatOriginal von macmarkus
... aber wenn k hihat, dann auch k ride, bitte
Hatte ich mal, aber das K-Ride hat mir irgendwie gar nicht so zugesagt. (Was aber nicht heißen soll, sie würden nicht zusammenpassen) Die Hats gefallen mir aber sehr sehr gut. Vielleicht sollte ich mir mal ein anderes/älteres Modell zulegen und es nochmal versuchen;) . Aber ich finde, dass ein 22" 2002 Medium Black Label zusammen mit den 80er Ks gar nicht so schlimm ist.
Wären beide neu, würde ich sie aber auch nicht kombinieren, erst recht nicht, wenn es ein normales/dickeres Ride wäre.
Geschmacksverirrter Gruß, Henrik:D
Ich habe mal eine für etwas weniger als 160 weggehen sehen, sonst hast du Recht, dass sie sonst eher um 180€ liegen. (Ich habe für meine auch 180€ bezahlt) Aber mit etwas Glück bekommt man die auch günstiger.
Bei ebay gehen die Teller regelmäßig für 150-180 über den Tisch. Sonst Kleinanzeige aufgeben.
Gruß, Henrik
Mal wieder ein paar alte Platten aufgelegt-->
Stevie Wonder - As
einfach klasse!
Auch schön und lange nicht gehört:
Wyclef Jean und Mary J. Blige - 911
Motown 40 Forever
Big Apple Brass - Opus de Metropolis
Earth Wind and Fire - Millennium
Jay-Z - The Blueprint 2 The Gift/The Curse
Mahavishnu Orchestra - Birds of Fire8o
Mary J. Blige - Love & Life
Missy Elliott - Under Construction
Outkast - ATliens
Outkast - Aquemini
Outkast - Speakerbox
Prince - Musicology
Schön gemacht alles beides. Hast meinen vollen Respekt.
Wie heißt denn das erste Stück aus dem Schlagzeugvideo? Hört sich sehr schön an.
Gruß, Henrik.
Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei, muss nur nochmal schauen wie ich hin bzw. zurück komme.
Gruß, Henrik.
Ich glaube, das war jedes Mal der gleiche Verkäufer. Das erste Mal sah die Snare verdammt nach Schnäppchen aus, da Bilder+Beschreibung schlecht waren, der Verkäufer hat dann die Snare aber vor Ende der Auktion rausgenommen, anscheinend aus diesem Grund. Eine Woche später war die gleiche Snare mit den Bildern aus der obigen Auktion und mit dem Text drin, die Snare ging für recht wenig Geld weg, genau kann ich mich nicht erinnern ich glaube ca. 170€, naja jetzt ist sie wieder drin, die Auktion vom Text+Bilder ist die gleiche.
Zoro - The Funky Drummer (mit Unterschrift:) )
Outkast - The Love Below
Jan Delay - Mercedes Dance
Ja, ich stimm euch ja eigentlich zu, da das SQ2 Set nun wirklich etwas sehr individuelles ist und die Verarbeitung, sowie die Qualität der Materialien seines gleichen sucht. Dennoch hat mich der Sound nicht wirklich umgehauen, was höchsthöchstwahrscheinlich an der Stimmung lag (da konnte ich so schnell keine Hand anlegen). Deswegen bezog sich die Aussage über den Preis auf den Sound, den ich gehört habe, nicht auf die SQ2 Serie speziell. Da habe ich mich wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt, da ich das Set nicht ausgiebig genug testen konnte.
Ich will die Arbeit von Sonor hier keinesfalls in Frage stellen, ich selbst bin großer Sonor Fan und die Mitarbeiter, die das Set mitgebracht haben waren wirklich super nett. ( Ich wurde quasi nötigt die Sets anzuspielen:D )
Gruß, Henrik.
ZitatOriginal von Enzi
Ich hatte gestern die möglichkeit genau dieses Set und noch eins aus der SQ2 Serie anzuspielen mit etwas kleineren Kesseln. Die 24x20 Bassdrum hatte wirklich ordentlich Rumms und ist auch nicht zu schwammig gewesen, wie man vielleicht durch die 20" Tiefe vermuten konnte. Die Snare war auch einfach genial. Zu den Toms kann ich nicht viel sagen, da sie grottig gestimmt waren aber man hat gehört, dass dort einiges an Potential schlummert( sehr schön resonant). Bei guter Stimmung also ein Wahnsinns Set, der Preis ist aber dennoch, meiner Meinung nach etwas zu hoch angesiedelt. Bei diesem Set stand kein Preis dabei aber das andere mit 22er Bassdrum lag glaube ich bei etwa 5600€.8o
Henrik.
Ich bin kurzerhand auch noch hingefahren und habe auch ein paar Fotos gemacht. Es hat mir super gefallen, vor allem Zoro!
, Henrik.
ZitatOriginal von Buddy Poor
drummers collective - new york city
Ja das wäre natürlich das Beste vom Besten.
Sonst würde ich mich einfach in der Gegend, in der du bist nach Musikschulen oder Privaten Lehrern erkundigen, wenn du vorher schon den Zielort kennst kannst du ja auch im Internet suchen und evt über e-mail Kontakt knüpfen. Ich denke in einem englisch-sprachigen Land wäre es auch mit der Kommunikation am einfachsten aber das hast du ja sowieso vor. Ist sicher eine super Erfahrung.
edit: Du solltest dir vielleicht auch ein paar Gedanken darüber machen wodrauf du üben möchtest. Ein Set wie das DW Go Anywhere wäre eventuell angebracht.
Gruß, Henrik.