oh dann nehm ich das mit dem geprolle zurück ich dachte es sei lombardo gewesen bei bozzio ist das ja was anderes der braucht diese anzahl bzw. benutzt sie wirklich.
Beiträge von Hirnzwelf
-
-
Ich find das erste Album von Fantomas echt gut dann hab ich noch das Album auf dem nur ein Lied drauf ist das finde ich extrem schwer zu hören das halte ich nicht bis zum ende durch und das Schlagzeug mit 10 Bassdrums oder wieviele das waren auf dem Hurricane is ja nun echt mega geprolle. Spielt da nicht sogar Dave Lombardo von Slayer?
grüße Hirnzwelf -
@ Thommes7
Ist doch irgendwie klar das die Toms etwas wackeln die sind doch auf T.A.R freischwingend aufgehängt. Würden die bombenfest sein wär das Freischwingsystem ja unnütz. Und das Recording Custom 9000 ist gebohrt soweit ich weiß. Dann kannst du deinen Lehrer damit aufziehen, dass du besseres Sustain hast.
Grüße Hirnzwelfedit: Rechtschreibung
-
uuups tschuldigung bin noch nicht ganz da hab was verwechselt
gruß hirnzwelfdann kann ich noch mit einer nummer meines avedis medium ride dienen : JC 24732-077 gekauft Anfang 2004 also könnte auch hinkommen das sie noch 2003 gefertigt worden seien
-
aber die hi hat ist noch von vor 1995
-
ich hab ne k hi hat aus den 80ern da steht überhaupt keine nummer dran zumindest kann ich da keine finden (der stempel ist nicht mehr ganz komplett zu erkennen)
kann das überhaupt sein? -
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…?ViewBids&item=7355606285
mhh ich wage zu bezweifeln das es da mit rechten Dingen zu geht.....
-
also ich mag die Finishes aus der Masterworksserie von Pearl weil man da einfach alles haben kann.
-
kauf dir doch für den preis ne schöne gebrauchte das wird dir auf jeden Fall mehr spaß machen als die 302 dinger
Hirnzwelf -
Wo ich rockige Fills gehört hab ist mir was eingefallen
Chuck Biscuits das hat nichts mit keksen oder so zu tun das ist der Drummer von Danzig auf dem zweiten Album sind super Fills drauf.
Ein Klassiker ist auch finde ich Mother von Danzig bei 1.20 -
ICH auch mit der bahn
-
Sparta - Porcelain
-
Bei den Bahn-Tickets müsstet ihr lieber im Zug oder am Schalter nochmal nach der günstigsten Variante fragen. Da ihr ja mehrere aus Hamburg seid und auch wieder zurück fahrt, wird sich da auf jeden Fall etwas finden. Ich glaube das Niedersachsenticket z.B gilt halt in ganz Niedersachsen und HB und HH Hbf soweit ich weiß und kostet 23€ damit können glaub ich 4 Personen fahren bis zum Folgetag um 3Uhr Nachts und auch Metronom und so weiter. Fragt am besten nochmal nach.
Ich komme übrigens ja auch mit dem Zug aber aus der anderen Richtung.
Freundliche Grüße Henrik -
ja kenn ich...is nichso meine richtung aber sind ganz okay würde mir aber keine cd kaufen werd von meinem kumpel im auto immer damit zugedröhnt
irgendwie komischer fred -
wahrscheinlich hat thoman zigtausend von den avedis regular beckensätzen für nen super preis gekauft und verkauft die becken nun einzeln um mehr kunden anzusprechen und mehr becken zu berkaufen, da die becken jetzt halt super günstig sind
edit: und die 13er Version sowie das 21er sweet ride und alle anderen aveden gibt es halt nicht in solchen beckensätzen und also auch nur für den normalpreis
-
hm bei mir is das so das ich mit toms und bass kaum probleme hab nur bei der snare hab ich schwierigkeiten die gestimmt zu kriegen geht das dann trotzdem? also kann ich ausnahmsweise auch die mitbringen?
-
oder die Bauerntruhe:D
-
ich würde auch super gern zum stimmworkshop kommen nur hab ich auch ein kleines problem mit der zeit. ich könnte frühestens 15.30 am bahnhof sein dann halt ohne mittagessen aber das ich kann ich zur not auch im zug essen. würde das denn noch gehen?
-
@ seelanne
ich hab mich nicht getraut das zu sagen ich wollte nett wirken -
versuch mal beide felle also reso und schlagfell auf etwa gleiche höhe zu spannen das ergibt die größte resonanz und den längsten sound dann solltest du die toms nicht zu hoch spannen und gut zentrieren(alle spannschrauben gleich stark gespannt) dann sollte das kein problem sein das mapex maple klingt ja echt nicht pappig normalerweise vielleicht hast du auch zu dicke felle. schauh noch mal in die drum tuning bible. und wenn alle stricke reißen den händler vor Ort fragen ob der da was machen kann also jemand der richtig ahnung vom schlagzeug und vom stimmen hat nicht irgendein klampfenverkäufer.
freundliche grüße hirnzwelf