Ja das ist ja schon mal was.
<Voices sind Durchschnitt (grad noch)>
Ich persönlich finde, dass die Stimmen noch bissel mehr in den Vordergrund sollten, grade in der Strophe, weibliche Stimme zu sanft/leise.
<In der Einleitung scheinst Du net ganz sauber auf der Snare zu sein>
Ich bin eigentlich sauber, aber die Gitarre spielt etwas anders, aber gut das dass jemand auch so sieht, denn Tobi unser Gitarrist meint so wär es viel besser...
<Bis zum Gitarrensolo könnt man meinen daß das Tempo anzieht.
Danach wird es meines Erachtens langsamer>
Stimmt mit dem Tempo, daran muss ich noch arbeiten. Aber grundsätzlich soll der Ref. schneller sein und die Strophe ein kleines bisschen ruhiger, langsamer.
wir haben es auch ziemlich umständlich aufgenommen, haben leider noch keine Recording-karte und somit haben wir alles einzeln über den Mikroeingang vom PC aufgenommen. Grad bei den Drums ist es schwer nen guten Sound zu bekommen und auch bei der Nachbearbeitung, da es ja nur eine Spur ist. Ebenfalls war es für mich auch sehr schwer, da wir noch keinen Studio Kopfhörer(geschlossener) hatten und man sich teilweise nicht hörte.
Aber nun hab ich schon mal nen gescheiten Kopfhörer sowie ein Metronom
zu Weihnachten bekommen.
Beckensetup:
Sabian AAX 15" Studio Crash, AAX 16" Dark Crash, den rest meines Beckensetups sieht man hier
vielen Dank nochmal für deine Meinung, mit sowas kann man auch was anfängen und sich bzw. allgemein verbessern.
für weitere Coments würd ich mich freuen ....
gruß dPearl :]