so ich war nun gestern im Drumhouse und hab mehrere Doppelfussmaschinen ausprobiert!
ich hab mich letztendlich für die Iron Cobra RSW entschieden.

Hier meine kurzen Erfahrungswerte:
Pearl Eliminator:
Die Eliminator lag mir persönlich gar nicht, ist aber keine schlechte Maschine, viele Einstellungsmöglichkeiten und eine ordentliche Verarbeitung.
Gibraltar:
- Intruder Verarbeitung nicht so sauber wie bei Pearl oder Tama. Laufeigenschaften gefiehlen mir beim kurzen treten auch nicht direkt.
Iron Cobra´s
- Gute, saubere Verarbeitung, nettes Feature mit Schlüssel an der Maschine.
Die Limited Edition sieht schön aus, aber das ist mir nicht so wichtig und ich zahle auch nicht einiges mehr, nur damit sie verchromt ist. Vom Ansprechverhalten kam sie mir etwas "träger" vor als die RSW. Lag aber wohl an der Einstellung, denn die Edition ist ja ist ja auch eine Powerglide. (siehe unten)
Unterschied zwischen normaler Rollingglide und Powerglide, empfand ich die Powerglide als agiler.
Im Vergleich zwischen der Powerglide und der RSW mit Cobra Coil konnte ich den Unterschied wie oben geschrieben (Rolling vs Power) nicht spüren!
Dies sind meine "Erfahrungswerte" ...
Ich kann in ein paar Wochen genaueres schreiben, wenn die Cobra paar Stunden geloffen ist! (Sofern es jemanden interessiert!)
gruß dPearl :]