Beiträge von don coleone
-
-
stimmt...
das is ne super idee...!!!
vielen herzlichen
mfg
don -
mion allerseits
ich gerate langsam in panik da ich nirgents toms für ein pearl exr in stratablack mit schwarzer kesselhardware mehr finde....!!!
vielleicht hängt das auch mit dem vertriebwechsel zusammen wobei der alte halt den restbestand verkloppt hat und der neue jetzt gar keine mehr hat...(???)
wo krich ich jetz die teile her...man könnt sich die chromhardware ja sonst auch vom lackierer schwärzen lassen..aber ob der den ton so trifft und wie teuer das wird...???
un bei ebay is nix...
mfg
don -
ich hab eins in strata blck..es sieht geil aus....aber ich find beim besten willen keine toms mehr...
die von pearl ham ja jetz den vertrieb gewechselt und vieleicht isses nu ausgelaufen...kp...
bin auf jedenfall ziemlich sauer, weil ich nix mehr find...und mit dem pisssetup is auch scheisse...
naja
mfg
don -
moin allerseits
ich bin schlagzeuger (15) und spiele seit nun fast fünf jahren auch mit versch. bands zusammen...nun suche ich musiker oder auch gerne schon ne ganze band, die auch offen für eigene songs sind un nicht nur covern...
wenn du aus oldenburg oder umgebung kommst und dein musikinstrument (auch gerne mal ne akustische gitarre) schon einigermaßen beherrschst und vielleicht sogar schon band/bühnenerfahrung hast dannn melde dich..!!!!!!
mfg
don coleone -
moin erstmal
ich (15) suche als drummer, musiker/-innen in und um oldenburg,die zeit und lust haben,eigene songs zu verwirklichen und zu schreiben,oder auch covermusik zu spielen...stil is egal...(ich nehme an,dass man hiphopper hier ma rauslassen kann...ich suche ja schließlich musiker...)
bei interesse einfach mailen..!!!
mfg
don -
spielt jemand obengenanntes und/oder kann berichten...???
mfg
don -
moin allerseits
hab en exr in strata black mit schwarzer hardtware...
gibst die noch als einzeltrommel nachzukaufen...alles was ich bis jetz gefunnen hab is mit chromhardtware...
mfg
don -
ok..ma schaun ob ichs hab...
mfg
don -
naja...is en bissel doof...
ich brauch schon die noten...
als wir leztens ne bandprobe hatten hat mir jemand en total hippen rock`n roll vorgespielt (von ner neueren band) und dann sachte er,dass ich bis nächste wochen son teil spielen muss...naja...und ich konnt nur bruchteile raushören,weil nur sehr kurz gehört...naja...
vielleicht gibst ja irgentwo ne page wo man sowas herkricht...(???)
mfg
don -
moin alerseits...
wo bekomme ich rock`n roll pattern her...???
mfg
don -
ich mach da nächstes jahr mein praktikum...g*
mfg
don -
moin
das mmc in oldenburg eversten ist geil
music and marchingcenter...teebkengang2
bis denne
don -
geeeennnaaaaaaaaauuuuuuuu...!!!! so heissster...meine tiefste hochachtung vor dem... vielen dank für den tip...die jj sticks klingen ja ganz gut...wo kriegt man die denn billig...???unter 39,98euro mfg don
-
was haben die mettalicasticks denn so drauf...also die von ...wie heisster denn noch...meine daniel irgentwas...in 5b...spilt die jemand...??? don
-
moin allerseits eigentlich wollte ich mir das force 2003 holen...doch da die jetz die 2005er serie rausgebracht haben weiss ich nich ,ob ich da in den nächsten jahren bei bedarf noch toms für kriege... wie sieht das beim klang und der verarbeitung aus ... was is da vorzuziehen : pearl ex 825 oder force 2003 wo gibst das pearl 825 mit schwarzer hardware...??? don
-
was heste denn für erfahrungen mit dem gemacht... und wo kann man die antesten...??? ich komm aus norddeutschland und da gibts nich so vile große musikläden...ich mein die gibts ja noch nich ma in sonem megeladen wie musikproduktiv in ibbenbüren... don
-
moin allerseits ich kauf mir das sonor force 2003 und bin auf der suche nach guten becken die durchsetzungsvermögen haben und für allrounddrumming geeignet sind... ich hab von folgenden herrstellern beckensets gefunden(alle so um die 230 euro) : -Ufip -zijldan -AA -Sabian welche sind ok...??? oder sollte ich mir lieber becken einzeln kaufen...???? don
-
Moin allerseits
ich brauch ein neues set um die 700 euros...
die frage is:
welches set ist besser(klanglich,technisch und funktionallität...)
pearl elx oder sonor Force 2003
don coleone -
ok...das is ja klasse dass ihr mir die entscheidung so erleichtert... eine frage hab ich aber noch...sind da filter im set dabei oder mussich die nachkaufen... mfg don