aufbohren hilft nicht ...???
mfg
Beiträge von don coleone
-
-
zur not ginge das sicher auch,aber ich denke schon dass das auch eleganter geht...g*
mfg -
also mich als schlagzeuger beeiflusst auch weniger ein sänger sondern schon der drummer einer band was spieltechniken betrifft...
da hab ich mir zum vorbild genommen bill bachmann und thomas lang..
die spielen in wahnsinns tempo alles was machbar ist mit allem was sie haben...
von der musikalität des schlagzeugspielens find ich dass mich buddy rich und werner (nachnamenweiss ich grad nich ;)... ) am meisten inspiriert haben..
allerdings bin ich da eher gewillt meinen eigenen stil zu kreiren...
von daher lass ich mich schon von der ganzen band beeiflussen wenn ich versuche durch veschiedene techniken und "rythmische einwürfe" die gesamtstimmung eines songs noch zu verstärken was ich am "geballer"
von thomas lang oft vermisse...er spielt schnell perfekt und sauber aber musikalität bleibt bei dem was ich bis jetz von ihm gesehn hab meiner meinung nach oft auffer strecke...
mfg
don -
hallihallo ich wollt mal fragen ob es stopper für die fussspitzen für meine pearl dofuma P-122 gibt...zwei löcher sin in der fussplatte schon drin .... allerdings hat mir mein fachhändler erzählt dass das keine stopper dafür gibt... weiss da jemand mehr bzw was anderes...??? mfg don
-
spät aba aktuell
ich bin 91`er un auch canned heat fan...
war neulich aufm gig und hab dem fito hinterher noch persönlich die hand geschüttelt..
ich kann nur sagen...der kerl is super nett aufgeschlossen und sympatisch...der kann sogar etwas deutsch...
seine sticks, nachdenen ich ihn gefragt hatte warn zwa schon im tourbus aba ein wortwechsel hats dann auch getan...
meine lieblingslieder sind work together und der geilste song überhaupt:
going up the country...
mfg
don -
nene...das is ja echt en bissel heftig...da hörn die leuete ja garnet mehr zu...
aba echt lustig was ihr so alles findet...respekt
mfg
don -
ma sehn...
bis denne
don -
weiss jemand wie teuer die "zweibrüder"-LED-sticks sind...??
mfg -
ich fänd ehrlich gsagt welche zum kontrolliereten ein un ausschalten besser...
zumal bei mir auch nur der kopf leuchten sollte...
aba nun gut...
ich werd ma schaun....
vielen dank für die tipss...
mfg
don -
ich hab folgendes eingegebn....:
lechtende sticks
beleuchtung
sticksbeleuchtung
beleuchtete sticks
lampeund du...?
mfg -
ups...tschuldigung...
is irgentwie schon komisch wenn man über "suchen " nach ner halben stunde immer noch nix find...
egal...
ich denke ich bau mir die selber... aba,ob lötstellen das wohl ausshalten...oder leds selbst...
ma sehn...
mfg
don -
moin allerseits
ich wollte mal fragen ob irgentjemand weiss, ob es ein besonderen stick gibt,der beleuchtet ist...(über "suchen" hab ich nix gefunden)
ich fänd das als speschiell-effekt ganz lustig...
mfg
don -
na dann glückwunsch...
mfg
don -
wie ich schon sagte...
mfg
don -
also bei mir hatten der laden en computer mit den bestellprogramen und die konnten entweder direkt (sowie bei meiner exr-trommel) bei den herstellern, oder bei zwischenhändlern bestellen.
also eigentlich brauchen die nur die richtigen konnnetschens...naja...
ich denke aber das du noch guten chancen hast...
ich haba uch gedacht dass klappt nie...
aber siehe da....es hat geklappt...
halt die ohren steif
mfg
don -
durch mein praktikum in einem schlagzeugladen weiss ich,dass dir das im grunde jeder fachhändler bestellen kann...is halt nur die frage zu welchem preis... ich hab auf meine antwort so 2-3 monate gewartet weil die da ja unendlich viele mails kriegen und die sich ja alle auch durchlesen müssen hat das halt verzögerung...
immer zuversichtlich bleiben
mfg
don -
juhu...
hab heute von pearl gehört dass ich mir inner sonderbestellung doch noch ein 16" standtom holen kann....dauert zwar bis dezember aber immerhin... :]
glückliche grüße
don -
hey gen
eure mucke is schon cool
is nur ein problem ich bin erst 15 un hab deswegen keine möglichkeiten ma zum spielen vorbeizukommen... und da es abends mitm proben danna cuh relativ spät werden wird bis ich wieder zuhause bin....naja...mangelhaft..
naja...werd ma gucken ob en bus fährt...
macht auf jeden fall weiter so...!!!
mfg
don -
-
werd ich machen...hast du länger noch...???wenn du sie verkaufen kannst kannste ja ma bescheid sagen...
ich versuch sie ersma so zu kriegn...
mfg
don