Riverside - Rapid Eye Movement (letzer Reil der "Reality Dream"-Trilogie)
Eine der besten Prog-Scheiben, die ich dieses Jahr gehört habe!
Riverside - Rapid Eye Movement (letzer Reil der "Reality Dream"-Trilogie)
Eine der besten Prog-Scheiben, die ich dieses Jahr gehört habe!
Iron Maiden | A Matter Of Live And Death
Erinnert ein wenig an "Brave New World", geht nicht so schnell ins Ohr wie
"Dance Of Death"...
Aber sehr empfehlenswert!
Ich werde auch ziemlich sicher hinfahren, habe ja schließlich schon ein Ticket gekauft.
Hoffe ebenfalls auf In Flames. Und auf gutes Wetter
In Flames - Come Clarity
Tomte - Buchstaben über der Stadt
Also eine Sonnenbank ham wir schon. Mag das aber nicht,
hab ich noch nie benutzt. Ansonsten gabs fast nur Geld, kann
ich also flexibel einsetzen. Obwohl, Schlagzeugmäßig bin ich
zur Zeit noch wunschlos glücklich(wenn es das gibt)...
Iron Maiden - 2003 Dortmund, Westfalenhalle
Dream Theater - 2004 Köln, Palladium
In Flames - 2003 Wacken Open Air
...stimmt, das hab ich mir nämlich stattdessen geholt...
schienen nicht allzu viele daran interessiert gewesen zu sein...
Endlich hab ich sie mir mal gekauft:
Marco Minnemann - Broken Orange
Hi,
ich hab mir vor ca. 2 Jahren eine Iron Cobra DoFuMa gekauft und muss leider sagen, dass ich damit nicht 100%ig zufrieden bin.
Das linke Pedal hat zu wenig Haftung und verrutscht mir daher zu leicht.
Nach einigen Minuten intensiven Benutzens verrutscht das Pedal des Öfteren um einige cm.
Mag auch an dem Teppich-Untergrund liegen, aber bei einem Preis von 400€ erwarte ich,
dass das Pedal nicht so empfindlich auf Stöße reagiert.
Ein weiterer negativer Aspekt ist, dass die IC bereits nach wenigen Monaten Quietsch-Geräusche von sich gab,
was bei weitaus billigeren Modellen, z.B. bei meinem Sonor Standart Pedal,
das ich vorher hatte, nicht der Fall war. Das mag evtl. eine Ausnahmeerscheinung sein, aber auch das darf es bei 400€
Anschaffungspreis nicht geben.
Ich werde das Pedal jedenfalls nicht mehr weiterempfehlen und sicher irgendwann einmal austauschen.
Ich finds sehr gut, aber meiner Meinung nach sind die Lieder für ihre Länge zu wenig abwechslungsreich. Trotzdem, das was vorhanden ist gefällt mir dafür echt gut. Ich persönlich würds noch mehr mögen, wenn der Gesang immer wieder zwischen death und clean wechseln würde, was ja auch für mehr Abwechslung sorgen würde. Für ein Demo-Tape schon sehr gelungen!
Interessante Geschichte! Das hätte ich gerne live erlebt. Aber dann hätte ich ja auch den anderen Mist ertragen müssen...
Was hat denn die Giant Step Serie mehr zu bieten (abgesehen von den besonderen Konstruktionen) als die Produkte von anderen Herstellern, dass sie so viel teurer ist? Denn selbst eine "normale" Doppelfußmaschine kostet davon ja um die 600€. 845€ hielt ich ehrlich gesagt für einen Scherz, bis ich selbst nachgeschaut hatte!
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mit dem Sound meines sets nicht zufrieden war, ich oft schwierigkeiten mit meiner Motivation hatte. Ich fänds nicht verkehrt, wenn du mit dem Force unzufrieden bist, das Teil wieder zu verkaufen und stattdessen dein Wunschset zu holen. Wenns dir mit dem 3003er keinen Spaß macht...
Ist natürlich eine dumme Sache, wie das gelaufen ist. Solche "Blindkäufe" würde ich nur bei gebrauchten Oberklasse sets machen, die für einen Schnäppchenpreis zu bekommen sind.