ne, wollt ich net
Kosten bei Musik Produktiv auch nur 54€. Keine Ahnung wie die Meinl klingen, aber schlechter wohl kaum!
Gruss, Frank!
Beiträge von McBecks
-
-
kannste nicht auf sofort kauf?
-
Kommt drauf an was du für n sound erwartest. Für den Anfang denke ich reichts. Klingt zwar nicht so toll, aber kann man halt als Hi- Hat benutzen.
-
Tach auch! Hab jetzt nicht alles durchgelesen was hier so steht. Mezzoforte find ich auf jeden Fall auch super geil! In der neuen "Sticks" ist
ein Interview mit Drummer Gulli Briem + natürlich wie immer Equipment. -
Brauchst keine Doublestrokes, kannst auch singelstrokes anwenden. Sind nur zwei 32igstel. Der rest 16tel. Ist auch leichter.
Gruss Frank! -
Genau! Danke
-
oops, sorry. Hab net aufgepasst. Ne, wollte damit sagen das ich mit dem Klang vom Force 2003 zufrieden bin, aber das mit dem Lackieren bezog sich auf ein anderes Set. War doof ausgedrückt von mir, stimmt!
-
Kenne das Problem und muss sagen Ohrstöpsel sind leider Pflicht, wenn du kein Gehörschaden kriegen willst.
-
Tach auch. Ich hab auch ein Force 2003 und bin echt zufrieden damit. Hat n absolut fetten Sound! Zur Lackierung: schon geil! Hab ein Kumpel der stellt Gitarren her und lackiert sie auch natürlich. Der hat mein Set auch lackiert ( 3farbig). Stelle hier bald auch mal fotos rein. Hatte vorher ne folie drauf, hab sie aber nach 6 Jahren mal abgemacht. Sieht jetzt viel besser aus als vorher und klingt auch besser. Schätze der könnte die spezielle Lackierung hinkriegen.
-
Gibt ein Buch (steht hier auch in Kleinanzeigen) "Future Drumming" von Dirk Brand. Ist über Techno, Jungle, Hip- Hop und hasse nicht gesehen Grooves usw.. Cd mit Soundbeispielen und Playalongs sind auch drauf. Das Buch ist nicht schlecht. Viel drin.
Gruss, Frank -
normal über kabel zu empfangen. hatte ich auch erst gedacht. Mach Sendersuchlauf, scheinen nicht mehr auf KIKA zu sein.
-
Ja es gibt z.B. ein paar Playalong Bücher mit Cd von Dave Weckl zu kaufen.
Da ist das Lied irgendwo drauf. Weiss nur nicht mehr genau auf welchem.
Erkundige mich nochmal! -
Davor war nur ein paar sekunden n solo. Hast dann nicht viel verpasst.
-
Bei der Aufnahmeprüfung hat er das ende von Weckl´s Big B little b gezockt. Weiss nicht ob du das gesehen hast oder das davor.
-
-
lustiges Spielchen!
-
der war gut!
-
kompliment tim! Meiner Meinung nach vollkommen rischtig.
-
Meine letzte gekaufte Cd war glaub ich die neue von Mezzoforte und die neue Dvd von Phil Collins.
-
da kann ich nils nur zustimmen. Hab ein Dw Set und es auch schon probiert.