direkt noch ne frage: wie kann man die 2euro-stücke gut am fell befestigen? möglichst so, dass man sie auch gut wieder abkriegt.
Beiträge von schmalus
-
-
so, mein powerstroke 3 is da.
erstmal hats ewig gedauert, den aufkleber mit dem das slam-pad am fell befestigt war abzulösen, es sind jetzt noch klebespuren dran, echt nervig.
das slam-pad ist net groß genug für 2, ich werds dann wahrscheinlich mal mit 2-euro-stücken probieren.der sound is vieeeel besser+dumpfer+lauter als vom alten fell, bin zufrieden
-
das fallam slam pad wird mitgeliefert. is dann zwar das kleine, aber egal, zur not müssen eben nen paar münzen dran glauben. dann hab ich sogar noch ne kleine reserve für notfälle
ich bestelle jetzt das powerstroke 3, da hab ich bis jetzt noch nichts schlechtes von gehört.
danke für die antworten!
-
rapid: sry, das mit der arbeit der mods war ne voreilige formulierung, bin komplett neu hier im forum, kann also net wissen wieviel arbeit hier so anfällt.
war leicht gereizt und hab mich gehn lassen, tut mir leid.hab vorhin irgendwo 2 testberichte über das powerstroke 3 gelesen, da stand drin dass nen fallam slam pad bereits mitgfeliefert wird. ist dann wahrscheinlich keins für nen doppelpedal, aber kriegt man wohl trotzdem beide schlägel drauf?
hatte noch nie son ding in meinen händen, weiss also net wie groß die sind.
und stimmt das, dass die mitgeliefert werden? auch bei musik-produktiv?! -
nen großes dankeschön an die leute die sich die minimale mühe gemacht haben zu antworten.
habe mich entschieden, ich bestelle morgen nen remo ambassador in clear und das remo falam slam doppel-padund wegen der übersichtlichkeit: es schreckt schon genug ab dass es 65 suchergebnisse sind.
ob es jetzt 65 oder 756 sind, ich würde sie trotzdem nicht alle durchgucken.wenn ihr alle meint dieser thread wäre eher lästig als hilfreich dann bitte ich die admins/mods ihn zu löschen, dann haben die auch mal was zu tun.
-
leute, für euch ist es eine minute zeit, die beim schreiben einer antwort draufgeht.
nehmen wir mal an ich würde jeden thread öffnen und mindestens die erste seite lesen. dafür bräuche ich mindestens ne minute pro thread, was bei 65 treffern aussgenommen meinen immer noch mindestens 64 minuten ist.
in sonem fall nenne ich es sozial, wenn man jemandem hilft und kurz antwortet
-
suche... mh..
ZitatZeige Themen 1 bis 20 von 65 Treffern
is mirn bisschen viel, ehrlich gesagt, vor allem jeden thread komplett durchlesen müsste.hauptsache ist dass es nen fell ist, was auch etwas härtere dauerballerei verträgt, und auch nen ordentlichen sound liefert. preis net allzu teuer, 30 bis maximal 40 euro
-
servus!
gestern hat sich das schlagfell meiner bassdrum verabschiedet, jetzt muss nen neues her.
ich kenn mich nur nicht wirklich gut aus, spiele seit ca 1,5 jahren und musste mich in der zeit noch net mit fellen beschäftigen.hab nen sonor 503, das allerbilligste.
ich wollte das alte reso-fell dranlassen, und mir bei musik-produktiv nen remo pinstripe holen, ich hoffe das hält etwas mehr aus.
jetzt meine frage, das fell gibts in "clear" und "weiß angerauht", was ist wohl besser geeignet?
ich spiele in ner band, eigentlich ausschließlich metal.und wie ist es mit nem sonem kickpad, lohnt sich das?
das danmar metal kick scheint sich für doppelpedal net zu eignen, es gibt dort (musik-produktiv) auch noch eins von danmar für doppelpedal, kann mir einer sagen wie sich das anhört?