hotscripts.com, da gibts sowohl javascript als auch php formulare ...
Beiträge von Hefti
-
-
es kommt nur ein billiges plopp.
zu montieren auf den toms und der snare sind sie ganz einfach (einfach drauflegen), an den becken und der hihat musst du im prinzip auch nur die schraube auf machen - pad daruflegen und wieder zuschrauben.
das spielgefühl auf auf der bd ist unter aller sau.alternativen: einfach die suche fragen!
-
edith: :D, ich hab nix gesagt
-
sorry, hätte nicht gedacht, dass die frage derart "ausartet", sondern, dass sie nach zwei posts gegessen ist, sonst hätte ich natürlich einen ganz neuen thread aufgemacht
danke -
danke hansemann,
da werd ich dann mal nachfragen, was hat dich das extra gekostet?mfg hefti
-
-
Zitat
Original von commus
Nein , gibt es nichtok, danke
-
Ich hab da mal eine Frage:
Gibt es für das TAmburo TSB auch eine 16" -er Hängetom einzeln zu kaufen? Bei commus gibts nämlich nur Standtoms.
vielen dank -
Basix Custom für 459 Euronen und dann noch ne schöne Fuma deiner Wahl
du wirst auch keine besseren antworten bekommen als die anderen 500 die diese frage gestellt haben. -
Hi,
also zu den Anfängersets ist im Forum schon (fast) alles gesagt.Du solltest dir auf jeden Fall einen guten Lehrer suchen und dann aber auch regelmäßig üben und dessen hausaufgaben erledigen.
Ansonsten (und deswegen schreibe ich eigentlich): Du hast einen echt guten Musikgeschmack! Wo genau kommst du her?
-
thomann.de, und natürlich die kleinanzeigen im forum
-
es haben zwar schon alle vor mir gesagt aber: SOFORT!!! Ist doch ne super gelegenheit, und es wird dich definitiv weiter bringen. lass die chance nicht an dir vorbei ziehen.
-
-
Ich hab mal eine Frage:
Kann ich ein Tama Rockstar Custom Set in Custom Mahogany Fade mit einer 16" Standtom aus der Superstar Serie ersetzen (dann auch in Custom Mahogany Fade)? Passt das sowohl farblich als auch (was viel wichtiger ist) vom Sound zusammen?
Eine solche Tom aus der Rockstarserie wird ja nur noch schwer aufzutreiben sein.Noch was: Stimmt es, dass es 16-er Toms aus der Superstar Serie nur als Standtoms und nicht als Hängetoms gibt?
-
naja, "abnehmen" wird schwierig, aber man kann becken abdrehen, also ganz sauber das becken "kürzen".
abgesehn davon, wenns ein längsriss an ner rille is, dann kannste auch mal probieren ob du das ding wegen eines produktionsfehlers umtauschen kannst. -
Zitat
Original von DaviDian
Kettcar - Du Und Wieviel Von Deinen Freunden
mindestens zweimal!!außerdem:
Placebo - Sleeping with ghosts
Wir sind Helden - Die Reklamation
Queen - Life at Wembley -
Zitat
Original von nd.m
Kein Becken klingt wie ein anderes, wenn dann höchstens ähnlich.
Stimmt!Die Idee mit den eigenen Soundfiles ist eigentlich nicht schlecht, aber mit großem Aufwand verbunden. Außerdem glaube ich nicht, dass viele Mitglieder hier alleine schon die Technik haben (und das Wissen) gute Aufnahmen zu machen. Von der Zeit mal ganz abgesehen.
-
Zitat
Original von mad-drive
hauptsache ungepflegt.kann ich nur zustimmen!!!!
aber eigentlich ist diese frage schon ziemlich sinnfrei
-
ich hab ganz früher nur auf schachteln und bei freunden gespielt und dann ein gebrauchtes (sehr altes) premier gekauft und bin jetzt - nach 3 oder 4 jahren - dabei mir ein neues set zu kaufen, das sollte dann was ganz gutes sein und möglichst lange halten. tolle becken hab ich schon.
-
Zitat
Original von Rockpommel
habemus moderatii."habemus moderatores" muss das heißen. AKKUSATIV!!!
hast du in latein nicht aufgepasst?