ZitatOriginal von donstevano
ohne scheiß jezz?
ohne scheiß
ZitatOriginal von donstevano
ohne scheiß jezz?
ohne scheiß
der macht ne pause um sich um sein sushi restaurant zu kümmern
dann mach
ja das Video is leider echt etwas kurz...wenn jemand noch mehr findet postets mal hier.
ohne Maske sieht er so harmlos aus :]
Hab ein kurzes Video von der ersten Jamsession von Slipknot drummer Joey Jordison, der ja die Tour spielen wird bzw. sollte und Korn gefunden, hier proben sie here to stay:
http://www.blogandroll.de/korn…ey-jordison-im-proberaum/
und es rockt den hätten sie mal mit zum unplugged schleifen sollen
ne M&T hat auch nüx, mich interessiert auch eher ob die Dixon oder Gewa Dinger passen würden, irgendwer muss doch son Teil haben
Aloha
Meine Abehebung der Snare is hin, also das Gewinde is irgendwie ziemlich durch und greift die Schraube überhaupt nich mehr. Jetzt wollt ich ne neue Abhebung kaufen weiß jemand ob und wo man die kriegt
Hi bin echt am verzweifeln kann mir jemand den Neupreis einer Mapex Black Panther Birds Eye maple in 13X5,5 sagen??
Ich finde überall nur Preise für 14X5,5 oder 13X3,5 brauch aber irgendwie Neupreis von der Größe...im deutschen Mapex Katalog is die Größe nich ma gelistet aber es gibt sie 100% nur halt nie mit Neupreis...Also es müsste genau die sein Birds Eye Maple nix steel oder sowat Wäre super wenn mir wer helfen könnte!
Hi netter sound, was für ne Snare hast du für die Aufnahmen benutzt ?
MfG
Danke erstmal für die Antworten.
Also rund ist es schon noch ist halt nur son Wulst Ring aufm Loch aber auf jeden Fall lass ich das mit dem hämmern lieber ich versuch einfach n gutes Foto davon zu machen und überlass das dann dem Käufer
Hallo
Habe folgendes Problem ich würde gern mein Paiste Alpha Crash verkaufen , es hat kein Keyhole oder Dellen aber so ne "geschwulzt" am Beckenloch also hat irgendwie nix mit nem Keyhole zu tun aber keine Ahnung wie ich das anders beschreiben sollte. Irgendwie muss ich das ja bei Ebay dann angeben und wollte nur mal fragen ob es dafür einen speziellen Ausdruck gibt , bin schon das ganze Cymbal-forum durchgegangen hab aber leider nix zum Thema gefunden.Ansonsten müsst ich es halt beschreiben wie hier. Was denkt ihr könnte man für das Becken bekommen ansonsten Top Zustand. PS. ist ein 16er
MfG Juggaloco
recht hast du
jo gut dann bestell ichs mal
die wuhans werd ich wenn möglich mal testen ich denk ich bestell erstmal das lion von staggo ...frage noch an paiste ham die stagg lion und wuhan was miteinander zu tun ?weil du die so zusammen in klammern schreibst ich nehme mal an du hast dann auch son stagg china is das eher dick/robust oder dünn ?
blame canada
hi leute
ich bin quasi neu hier und nachdem ich mich durch die 29 seiten zum thema stagg becken gekämpft habe habe ich mir meine liste zum bestellen zusammengestellt nur zu den chinas hab ich dann doch noch ne frage und konnte auf den seiten nich wirklich was finden vielleicht kann ja jemand helfen
ich such n china, das sich richtig trashig dreckig erdig und stark verwaschen anhört und lange ausklingt weiss nich wirklich wie ich es anders beschreiben sollte vielleicht hat ja einer so n china bei stagg gefunden ich wollte halt nich alle chinas zum antesten bestellen also was meint ihr welches würde am ehesten meinen vorstellungen entsprechen?
ich dachte evtl. an das traditional oder auch lion genannt (so weit ich weiss)das sieht zumindest schonmal rustikal und trashig aus
würde mich auch mal interessieren ...