ich hab:
- 19" Paiste Innovations
- Ticket für COB in Erfurt City
- Geld
- Klamotten
- und zu guter Letzt SCHOOOOOOKOOOOOOOOOOOOOOOOLADE
ich hab:
- 19" Paiste Innovations
- Ticket für COB in Erfurt City
- Geld
- Klamotten
- und zu guter Letzt SCHOOOOOOKOOOOOOOOOOOOOOOOLADE
ZitatOriginal von ilovedoublebass
Da dieses nun sehr schwer zu entfernen ist, wollte ich fragen, ob es eine gute idee ist, diese metal kick teile einfach über das Falam Slam drüberzupappen...
Hallo ich hab vorkurzem auch mein Falam Slam abgemacht und ich habs in 2 Minuten gelöst!Also nimm ein Föhn un mach das Ding bissl warm und dann hastes auch ab!Ich weiß aber net ob das durch Wärme sich dann verstimmt aber du kannst ja sicher ne BD stimmen...
kellerkind
Hallo
ich hab mir meine Snare mit einer Folie überzogen.
Und ich hör überhaupt keinen Klanglichen unterschied und habe auch eine Stahlsnare.Da ich mir anfangs nicht sicher ob ich lackiere oder foliere habe ich erstmal mit einem Schleifgerät alles abgeschliffen.
Dann brachte mich eine sehr gute Freundin auf die Idee die Snare zu ihren Dad zu bringen der macht so Auto-Aufkleber...Naja der hat das ausgemessen und draufgezogen und es sieht wirklich richtig gut aus!Sieht aus wie lackiert und wie schon oben genannt haben sich die Klageigenschafften nicht verändert.Auserdem ist die Folie genauso Belastbar wie jeder Lack.
Selbst bei Rimshots geht sie nicht kaputt (hab mein Kessel rot machen lassen und Böckchen,Spannreifen matt schwarz)
ich hab nichts bezahlt aber der der mir das gemacht hat meinte das es im Prinzip nicht teuer ist nur hast halt ein aufwand beim bekleben und du musst alles aus einander Bauen aber ds sollte ja nicht das Problem sein...
Machts Gut euer kellerkind
Hallo ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen
also meine Frage ich hab im Internet gelesen das das 802 exotisch klingen
soll.Wie ist das nun wieder zu verstehen??
Hubba meint das es laut ist das wäre für den Stil den ich spiele ganz in Ordnung aber wie soll man das nun mit "exotisch" verstehen weil das verunsichert mich beim kauf ein wenig...leider kam ich auch noch nicht dazu ein China dieser Serie richtig anzutesten.
Also danke schon mal im Vorraus...
PS.: Ich hätte auch gerne ein "sauberes" China.
euer kellerkind