Habe die Messe mal wieder sehr genossen.
Direkt nach kurzem Testen mal wieder ein schönes neues Becken gefunden- allerdings nicht die zwei bzw.drei Rides, die der Ulf und Matz mögen
Konnte endlich mal ein freundliches Wort mit Box of Trix wechseln, mit denen ich bezüglich einer Pedalfirma mit A bisher leider sonst nur negative Erfahrungen gemacht habe. Ferner hab ich ein suppie Gespräch mit Jan vom DI geführt... usw. Hab mir auf jeden Fall reichlichst die Hacken abgelatscht. Mal wieder leider sehr auffällig: die Nah- und Fernost Plagiate werden nicht weniger- dafür, zumindest von mir so empfunden, die Mittelklasse schon. Seltsame Entwicklung.
Achja, neben den Bildern hab ich noch zwei Lieder der GUT- Performance gefilmt. Wenn Ulf sein ok gibt stell ich das gerne online.
Mal ne kleine Fotoserie von mir... Drums und Kuriosiäten:
Mukuh:
DW mit "Holzfinish":
Hübsches Mapex:
Kirchhoff in LED pink und kleiner als sonst
Metal ist homophil1:
Protzig:
Wer viel putzen will kauft dies...
oder nimmt direkt das Blechfinish;-)
Lustiges Finish, hab die Marke vergessen:
Dicke Perle:
Die Hardware Farbe gab es doch schon in den 80ern... Wer hat`s erfunden? Die Asiaten nicht
Ludwig der Psycho:
Metal ist homophil2:
Schwammige Klampfe:
20.000€ Gibson:
GlitzerGretsch:
Wenn man nicht mehr weiß, was man mit Hardware bauen soll:
Metal ist homophil3:
Marleaux mit tierisch langem Hals:
TD20 Finishes:
Verwackeltes 2BOX mit Plastiktriggern (die mich vom Ansprechverhalten total enttäuscht haben!)
Jetzt muss ich in den gefühlten 30 Tüten mit Werbezeugs die GUT- CD wiederfinden:-(