Ha Ha Ha.
Ich spiele auch schon etwa 10 Jahre und mindestens jeden tag eine Stunde.
Beiträge von Valentin
-
-
@ Kai aus der Kiste
1. Es heisst Konkret. aber das ist nebensache2. Ich habe ein Pearl Export Serie. Mein vorgänger ( Kennt vieleicht jemand : Christian Bison spielt bei Subzonic ) hatte das schon und ich weiss nicht wie alt es ist. Das weiss ich. Die alten sets sind am besten zum Spielen, finde ich, aber mein Sand Tom ist so verzogen dass es immer Schlimmer Tönt und ich finde nirgens die gleiche grösse und farbe für mein Drumm.
3. Der richtige klang ist für mich etwas zwischen tief und hoch wenn du dass meinst. ( bin mir nicht sicher ob du das verstehst, aber egal ) Ich war ein ganzer Tag in verschiedenen Drum läden unter anderem auch bei musik produktiv. dort habe unter anderm ein Nooble & Cooly angespielt und es hatt mir sehr gut gefallen.
Zufrieden oder willst du sonst noch etwas wissen ???
-
Genau.
Ich brauch kann alles Gebrauchen. !!!!
Liste mir doch noch etwas mehr auf. Falls du mir Mailen willst : aliasvivaldi@bluemail.chDa drauf kannst du alles schiken oder schreib es alles im Forum. du kannst auswählen
Danke
-
@ 00Schneider
Also;
Die Arbeit muss mindestens 12 Seiten A4 haben. Auskennen tue ich mich schon seit 8 Jahren. ich denke ich weiss ein kleiner teil. Die Arbeit muss so sein dass leute draus kommen die den Namen Schlagzeug noch nie gehört haben und muss aber gleichzeitig auch ins detail. Langt dir das ? -
Hallo
Ich muss von der Schule aus eine Abschluss Arbeit machen. Und zwar hab ich das Thema ......... ausgewählt. Na logisch natürlich thema Schlagzeug.
Jetzt meine frage; könnt ihr mir Tips geben was ich das genau soll beschreiben ( themas ? ) und was ich da sonst noch alles soll beschreiben.
Wäre natürlich total lieb von euch.Vieleicht mache ich noch eine Umfrage im Forum
Danke im voraus. Gruss Valentin
-
@ Simon Phillips Fan
Welche Suchfunktion ??? und wo finde sie ???
Der Preis ist mir völlig egal. Ich brauche ein Drum wo mir den richtigen Klang gibt. und da muss ich noch etwas suchen aber ich hab in glaube ich schon gefunden.
Gruss Valentin
-
Moin !
Ich spiele schon eine weile drums. mein drum ist schon ziemlich alt und ich möchte mir gerne ein neues zu tun. Könnt ihr mir da mal was empfehlen ???
Hat schon jemand mit einem Gretsch oder mit einem Nooble & Cooly Drum gespielt und kann mir da jemand etwas darüber erzählen ???
Kann natürlich auch über eine andere marke sein.Danke im voraus.
-
Jo da hast du glaube ich zimlich recht
Es hat sich schon lange herausgestellt das ich nicht ein Schenii mit sachen wie PC bin. Ich komme gerade mal ins Netz sonst nichts weiteres
-
Gute neuigkeiten:
Ich darf an meiner schule an einem Fest spielen aber obwohl alle Hip - Hop und Techno hören spielen wir Blues und einbisschen Jazz
Thats it !
Gruss Valentin
-
Moin ich melde mich mal wieder
Ich hab ne frage: was haltet ihr von einer zweiten hi - hat. ich meine eine mit dem kabel die man irgend wo hin "pflanzen" kann ????
ich weiss noch nicht wie es wäre darum frage ich euchGruss Valentin
-
Ich habe die Page von einem Kollegen bekommen. und frag mich nicht von wo er die hat.
-
Moin
Was macht ihr so alles zum einspielen ? oder was und wie lange und verschiedene sachen ???
Gruss Valentin
-
-
-
@ Player:
Mensch ich spiele lieber selber als vo andern den namen zu wissen. aber ich möchte mich da noch ein bisschen weiterbilden ( hi hi )
Gruss Valenin
-
Hallo
Kennt jemand den Drummer mit name von den Red Hot Chili Pepers ???
Gruss Valentin :]
-
-
Die Rolling Stones sind echt cool. Sie machen tolle musik. Ich finde fast alle lieder gut. am besten gefällt mir Don't Stop.
Gruss -
-
Echt geile Idee ich will auch eins !!!
Meine grösse wäre L. Vielen dank im foraus.