Beiträge von drumatic

genau sih1 von vic firth, den benutze ich auch, ich bin sehr zu frieden.

ist aber vom tragekomfort nicht so wie der BigPhone Kopfhörer von Hearsafe sagen zumindest die meisten.

aber ein üben mit playalongs oder click kann ich mir ohne sih 1 nicht mehr vorstellen

so es gibt neuigkeiten: hatte mir ja ende november nen yamaha set bestellt. leiferzeit sollte 8-10 wochen sein. mein händler hielt die angabe von yamaha aber erfahrungsgemäß für nicht haltbar.

So dachte ich mir nach 8 wochen maile ich mal yamaha und kurze zeit später kam die mail zurück. darin: das set wäre am 20.12. (!) fertig geworden und findet grade den weg per schiff ins zwischenlager nach belgien und von da aus nach zoll zum händler.
    in der zweiten februarwoche soll ich es haben.

also alles gut gelaufen. eine bestellug nach wunsch kann man bei yamaha wagen.....

daniel

Wer hat die Yamaha Birch Custom SNARE ??? Also ich hab die auch 14 x 5,5

Ich wollte nur mal interesse halber fragen, wieviele umdrehungen ihr für bottom und schlagfell grob benutz um einen guten Grundton zu erhalten ??
    nur mal so ????

grüße Daniel

Hallo

hab mir im letzten Jahr (November) nen Yamaha Birch Custom bestellt. Lieferzeit soll laut Yamaha Centrale 08- 10 Wochen dauern.

Hat jemand in letzter Zeit auch nen Set aus der Yamaha Absolute serie bestellt und kann mir sagen ob das mit 08-10 Wochen realistisch ist.

Mein Händler hatte auf ein Yamaha Set sogar 6 Monate (!) gewartet. Kurz nachdem die Überarbeitete absolute serie rausgekommen ist wahnsinn.

Jetzt soll Yamaha allerdings flotter sein ! sagen die Yamaha Centrale ... :]

da steht doch immer was von orginal und video version

vielleicht ist das der unterschied zu pacaro und der dvd, die ich mir auch dieser tage gekauft habe ;)

ich weiß es nicht genau