Zitat
Original von slo77y
oh mein gott, und das soll spass machen ? der setzt ja weniger kraft ein als beim häkeln....
allerdings... und klingen tuts nach Nähmaschine.
Also bei aller Liebe, ich liebe Metal auch (wer hätts gedacht bei dem Namen ;)), ich mags auch gern mal schnell, aber sowas find ich lächerlich. Der wenn die DB halb so schnell spielt, oder sogar nur 1/4 der Geschwindigkeit, bringt er viel mehr Druck und Härte rüber als bei dem.. ja, wie nennt man sowas eigentlich? Schwachsinn? Ja, ich denk das triffts...
zum Thema Hellhammer: nein, das ist imo nicht zu schaffen. Triolisch, so wie ers ja live spielt, lass ich mir eingehen, das kann man mit bisschen Übung hinkriegen. Aber gerade 16tel bei 290 (ohne 2 Giant Steps wie in dem Video von dem oben erwähnten Spinner) sind eine physikalische Unmöglichkeit. Da liegt die Grenze so etwa bei 260, das machen Belphegor ab&zu mal. Aber darüber? Nein, imo nicht machbar
Grüße
Tom
Edith hat sich grad den Brett Batdorf angesehen... ähem... what the f***??
Da man seine Füße nicht sieht kann man ja wieder Mutmaßungen anstellen...aber sollte das echt sein, dann...ja, was dann?? Ich weiß es nicht... unglaublich...