auch eine reise wert ist das drumhouse bei freiburg!
[URL=http://www.drumhouse.com]
Beiträge von mitchagain
-
-
Habe den Artikel halt erst heute gelesen. Sonic Sets sehen halt so aus, Trowa nicht...und?
-
Bin mir relativ sicher, daß es sich bei diesem Set um ein Französisches "Sonic" handelt.
-
hallo stefan,
drumhouse in waldkirch(bei freiburg) haben eins da,was soweit ich weiß sogar leicht gebraucht ist!
so long,
mitch
-
Bin ja mal gespannt auf den joey,
hatte ja schon vor einigen jahren das vergnügen,damals noch im legendären r&h studiosound!
cool,daß du das organisierst!
schönen gruß,
mitchagain
-
Ich hätte einige agostini bücher günstig abzugeben,zustand tip top!!
falls du also interesse hast!?
schönen gruß,
mitchagain
-
Moin Männer,
werde mich mal schnell meinen beiden vorpostern anschließen.
War wirklich wieder ein sehr sehr gelungener und informativer workshop mit "monsieur rubeau" (he rocks)!!
Was auch wiedermal klasse war,war das catering und überhaupt die ganze orga von patrick! (he rocks too)
Gerne wieder!!
alles hiphop oder was?!
The Mitch
p.s. hey JB bring doch frau zeppelin einfach mit nächstesmal,nat. nur wegen der quote!!
-
Wenn es wirklich eine Fortsetzung des ersten Workshops ist,wäre ich dabei !!
Fünfter wäre mir lieber aber zwölfter geht auch!
Schöne wäre es natürlich wenn das Thema beatz aus'm laptop auch noch angeschnitten würde,da der oli ja auch auf diesem Gebiet ein Ästhet ist!
Let there be rock (and roll),
the mitch
-
Ja,genau der!!!
sorry wenn ich etwas düster rüberkam aber ich hab bis morgens um vier gemuckt,war dann um sieben zuhaus,dann um zwölf wieder raus,250km zum workshop usw.
eigentlich bin ich ja ein sonnenschein!!!
-
Hallo zusammen,
kann mich nur all meinen vor-postern anschließen,supergeiler workshop,endlich mal einer ohne "paradiddelrdiddelrflaflamacueflamdrag"!!
war alles sehr sehr interessant/entspannt und vor allem inspirierend!
wenn auch die kabel zu kurz,die handtücher nicht rubow-custom und die sticks an der falschen stelle "abgelegt" waren!
Und diese paella erst,seeeehr lecker!!!
schönen gruß aus freiburg,
mitchagain (und bumbumauerbach)